Forum Mensch und Gesundheit > Frauen und Gesundheit

Schönheitspflege

<< < (5/10) > >>

reserl:

--- Zitat von: SabineE am 16.05.04, 20:22 ---

was ich jetzt allerdings für ein problem hab,da ist noch keine creme damit fertig geworden
ich hab auf der linken kinnseite ganz rauhe stellen. da schuppt sich die haut, es juckt.
ich hab schon viel probiert. wundsalbe, babysalbe (multilind etc.) aber ich kriegte dieses verdammte zeugs nicht los.
hatte ich noch nie.

weiss von euch jemand rat?

sabine

--- Ende Zitat ---


Hallo Sabine,

ich hab mir kürzlich aus der Apotheke "10% Urea Lotion" von Eucerin geholt.
Ich hatte an den Armen Stellen, die rauh waren und juckten.

Die Lotion hat einen stattlichen Preis, aber mir hat sie gut geholfen. Kann ich weiterempfehlen.

Maxi:
Hallo Reserl,

mit dieser Körperlotion hat meine Tochter die besten erfahrungen gemacht. Carina hat Neurodermitis und seit sie diese Lotion von Eucerin benutzt ist ihre Haut fast gesund und das seit Jahren. Nur ist sie sehr teuer und sie brauch 2 Flaschen im Monat.

Jacqueline:
Danke Maria für die tollen Tipps mit einfachen und natürlichen Produkten seinen Körper zu pflegen.

Gestern bekam ich einen Anruf, sie habe einen Gesichtspflege während einer Stunde gratis gewonnen. Heute morgen kam einen junge Dame, die sehr gut reden konnte und auch sich sehr gut um mein etwas vernachlässigtes Gesicht kümmerte. Ja, dies war schon gut, doch dann der Vorschlag Frs. 470.- , zirka 300 Euro ein komplette Gesichts pflege,mit Tonic.

Ich brauche für meine Gesichtspflege, Wasser, Seife, eine Reinigunsmilch und Tagescreme von Niveau und abends dann eine Nachtcreme. Peeling, Maske und so Zeug brauche ich nicht unbedingt.... Handcreme schon und eine Körperlotion nach den Duschen und Baden, je nach Zeit.

Doch es würde mich echt interessieren, wie andere Bäuerinnen und Landfrauen mit ihrer Haut und ihrem Gesicht umgehen. Was in ist und was gebraucht wird, um das Altern der Haut mit ihren Fältchen zu meistern?

Hopfi:
Hallo,

mit fällt zur Zeit auf, daß die Haarfarbe "Grau" voll trendy ist, mit einem tollen Haarschnitt kombiniert und schicke Mode dazu finde
ich diese Meinung toll. Wer zu seinem Alter steht ist attraktiver, als Menschen mit Jugendwahn.

Gruß Hopfi

Tormenta:
Schoenheit kommt von innen, dem stimme auch ich voll zu. Benuetze nie Cremen. Habe lange Haare und somit eruebrigt sich auch der haeufige Besuch des Haarstylisten. Doch goenne auch ich mir gepflegte Naegel Kunstnaegel, denn mich aergert es mega wenn ein Nagel laenger als der andere ist, also diese muessen auch gepflegt sein. Auch mir wurde schon oft gesagt, mensch kannst du damit arbeiten, und wenn man sieht was ich alles kann, na dann prost, arbeite mit den Maschinen mit dem Holzwerkzeug etc und das funktioniert hervorragend.

LG
Tormenta

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln