Schweiz / Österreich > Aktuelles aus der Schweiz
SF bi de Lüt: Landfrauenküche
Swisslady:
So nun ist der Schuss draussen, Migga hat gewonnen, wieder eine Bündnerin die das Rennen macht, was meint Romy dazu, Du müsstest Migga ja kennen. :D :D
maggie:
ich fands auch toll, dass migga gewonnen hat -
hätte es nie geglaubt, nach den äusserungen der kolleginnen beim essen bei ihr -
gut ich habe nicht alle gesehen, aber ich freue mich für sie - denn sie hatte es doch am schwersten - war die erste....
romy - richte ihr aus, dass wir ihr und hoffentlich ihrem göga schöne ferien wünschen und allen zusammen ein tolles wellnesswochenende... - wir wissen ja wovon man dabei spricht !!!
bauernhof:
Habe die Sendung auch 2 mal gesehen. Fand sie sehr realitätsnah. Gut gemacht. Von einem Kamerateam eine ganze Woche begleitet zu werden stelle ich mir recht anstrengend vor.
Ein Lob den Landfrauen.
Romy:
Ja ich habe ihr gesagt: Migga bist du dir bewusst, dass du nur gewonnen hast weil ich dir die Daumen gedrückt habe, gäll ich darf dafür auch mit in die Karibik 8)
Sie geht aber mit Fredo und ihrem Nani in die Provence - ohne mich :-\
Ja es ist toll, dass sie gewonnen hat. Ich hätte echt nicht sagen können wer besser war. Aber Migga habe ich nicht soviel Chancen eingeräumt, weil sie die erste war. Ich schaue ab und zu "Das perfekte Dinner" und dort gewinnen die die als erster dran sind eingentlich nie.
Farmerin:
Auch ich gönne Migga den "Sieg" von Herzen. Sie hatte es nicht leicht als erste zu kochen. Andererseits waren die Gäste noch nicht so geübt im "Kritisieren". Ich fand die Sendungen toll. Das könnte man ja auf privater Basis auch mal organisieren, nur: wer stiftet den Preis ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln