Tiere auf dem Hof > Pferde

Welche Rasse ?

<< < (5/5)

kiwi-fruit:

--- Zitat von: Corina am 22.02.07, 18:34 ---Mich hat mal so eine Freibergerstute angelacht, aber sie war mir dann zu teuer.
Aber von der Größe und dem Temperament sprechen sie mich voll an.

--- Ende Zitat ---

Hab meine Diplomarbeit während dem Fachstudium über Reittherapie gemacht und das konnt ich auf nem Reittherapie-betrieb machen ( www.sozzi-brunner.ch ),die u.a.auch Freiberger dort hatten.Es waren die besten Therapiepferde  :D

Sonja

nasebaerchen:
Hallo zusammen,
ich habe mir letztes Jahr meinen Kindheitstraum erfüllt. Hab mir im Frühling ein dänisches Warmblut geholt, wo ein bischen viel Knappstrupper mit reingeflossen ist. Also er sieht kunterbunt aus. Hat eigentlich alle Farben ( Braun, Weiss, schwarz) mal was heller mal was dunkler. Tolles Tier. Wobei ich ihn nicht wegen der Fabre bekommen hab. Das was eher zufall. Aber er ist schon sehr sensiebel. Mein GöGa hat sich da noch nciht drauf getraut und eine RB für den hab ich auch nicht wirklich gefunden.  Wobei er eigentlich total lieb ist und ne supi Ausbildung hat. Ich weiss auch nciht was die alle für ein Problem haben.

Naja bis denn Nasebaerchen

mali:
Also bei mir sind zuhause (dem Alter nach gestaffelt):

-der Esel Benjamin (22),habe ich seit 20 Jahren

-das Shetty-Pony-Stütchen "Black Bunny" (16 od.17)
 (sie ist ein Rappe mit Stern und hat so 2 süße Punkte auf der Oberlippe,so daß man meint,es seien Hasenzähnchen.. ;) deshalb Bunny!) .Kleiner Teufel.Bei mir seit 5 Jahren

-Der Haflinger-Pony-Mix "Winnetou",genannt Winnie.Geritten und gefahren.13 Jahre alt.
Bei mir seit einem halben Jahr

-Und zu guter letzt meine "große Liebe"!!!!
Mein Schwarzwälder Fuchs Djingo.Geritten und gefahren.Bei mir seit er abgesetzt wurde,also auch schon bald 9 Jahre.

Diese Pferd ist was ganz besonderes für mich.Ich habe ihn selber aufgezogen und hänge mit all meiner (Pferde-)Liebe dran...
Er kommt direkt nach meiner Familie.... ;D

Mali

Raymon:
Hallo Ihr,

bei uns wohnt ein 14-jähriger, dickköpfiger, verfressener aber super lieber und zuverlässiger Norwegerwallach.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln