Tiere auf dem Hof > Pferde

Welche Rasse ?

<< < (3/5) > >>

Mirjam:
Hallo,

ich weiß eine ehem. Triesdorferin die einen "ihr zu gemütlichen" Tinker hat, soll ich mal einen Kontakt herstellen  ;)

Gruß Mim

Hitzewelle:
Mir reichen doch meine zwei schon vollkommen. Bin ja nicht auf der Suche.

Zu gemütlich solls dann ja auch nicht sein, aber so ein arbeitswütiges, hochblütiges Pferdl ist es bei mir wahrscheinlich nur langweilig.

Außerdem will ich meinen Freund auch mal ab und zu gerne drufsetzen, aber der hat was gegen schelle Gangarten, was meine (Arabo) Haffis nicht ganz verstehen können.  ;D Nach ein paar km Schritt  muss es da dann auch mal scheller zur Sache gehen.

Übrigens, noch alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.  :)

Corina:
Hallo Andrea!
Nein Fotos hab ich leider keine  :( zumindest keine PC-tauglichen.
Hab heute grad eine "Sonntagsausfahrt" gemacht, einspännig mit dem Gig und es war herrlich. Mit den Shettys ist es immer voll entspannend, die sind einfach soooo cool.
Die Noriker stammen aus unserer Gegend, von wo bist du?

LG

andrea:
Aus der Schweiz, also keine typische Norikergegend  :) Von wo kommst du den?

Corina:
Hallo Andrea!

Aus Österreich, Salzburg. In der Schweiz sind doch eigentlich die coolen Freiberger zu Hause, oder? Da bist du mit dem Noriker sicher eine "Exotin".
Ich war bis vor einem Jahr eine reine Norikerreiterin und wollte mir eigentlich eine Stute kaufen, dann hat sich der WB-wallach mich ausgesucht und ich konnte nicht anders. Wie´s halt oft so ist.  ;) Aber ich bin total zufrieden mit ihm und er versteht sich mit den Shetty´s supergut und auf der Alm mit den Norikerstuten gibt es auch keine Probleme.

LG in die Schweiz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln