Betriebliches > Familie und Betrieb unter einem Hut

Wenn der Betriebsleiter ausfällt....

<< < (30/30)

Maria K:
Liebe Perle,
alles gute für deinen Mann-
alles Gute für euch-
jetzt wo es draußen richtig los geht-

Ganz liebe Grüße und Gedanken an dich
Maria

silberhaar:

--- Zitat von: perle am 23.04.18, 08:27 ---Im Moment geht es- weil die Schmerzen noch erinnern auf die Schulter aufzupassen-
díese werden jeden Tag weniger, was ja erfreulich ist einerseits...
wir werden sehen..

--- Ende Zitat ---

Ich wünsche dir in solchen Situationen einen Mann wie meiner ist.
Der kann sich wirklich schonen. Als er länger ausgefallen ist einmal leisten- dann Wadenbein und Fussgelenk und dann noch den Bandscheibenvorfall. Ich hatte ich wenigsten diese Sorgen nicht, dass er Dinge macht, die sich negativ auf den Genesungsverlauf auswirken. Da musste ich ihm wirklich immer wieder ein Kränzchen winden. Glaube kaum, dass ich so konsequent wäre!!

Halt die Ohren steif!

Grüessli
Luzia

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln