Computer und Internet > Computerhardware...

Drucker und Zubehör

<< < (2/62) > >>

sonnenkalb:
Hallo zusammen,

günstige Tintenpatronen gibt es auch bei  
www.toner-direkt.de

Selbst originalpatronen sind dort wesentlich billiger und es sind keine  Versandkosten  zu zahlen wenn man  mindestens 2 Artikelbestellt.

Einenschönen Tag noch aus dem verregnenten Ostholstein :-* :-*

Cashy:
Für Leute die wirklich viel drucken könnte sich unter Umständen die Anschaffung der Software "Inksaver" lohnen. Sie kostet allerdings um die 40 Euro, rechnet sich also nur, wenn viel gedruckt wird.
Info´s dazu gibt es hier:
www.golem.de/0205/19699.html

www.inksaver.com/inksaver-software/inksaver.html
(hier gibts eine kostenlose Demoversion)

und in der Computerzeitschrift c't 16/02, Seite 63 (bei Interesse kann ich den Artikel auch zumailen)

martina:

--- Zitat von: Erika am 13.01.03, 17:58 ---
Büromaterial bestelle ich bei http://www.viking.de.

--- Ende Zitat ---


Ich bestelle auch meistens bei Viking. Großer Vorteil für mich: bis um 17 Uhr bestellt, ist die Ware garantiert am nächsten Tag da - OHNE Aufpreis!

Nur die vielen Kataloge, die jetzt da immer kommen, die nerven etwas :(

Erika:
Hast vollkommen recht  ;D  Einmal etwas bestellt und schon kann man mit den Katalogen die Wände tapezieren. Meistens wandern sie sofort nach Eintreffen ins Altpapier. Zumal der dicke Hauptkatalog die gleichen Artikel beinhaltet.
Ich bestelle des öfteren auch das Schulmaterial bei Viking. Wenn ich sehe, was die Geschäfte in unserer Umgebung für Preise haben, ist einfach unverschämt  >:(
Da kosten Bleistifte und Co. oft das dreifache. Also lieber eine Rundumbestellung und der Vorrat reicht für Monate.

reserl:

--- Zitat von: Cashy am 14.01.03, 08:47 ---
Für Leute die wirklich viel drucken könnte sich unter Umständen die Anschaffung der Software "Inksaver" lohnen.

--- Ende Zitat ---


Cashy, was macht eine solche Software?  
Wird der Verbrauch von Druckertinte vermindert?

Wie kann man sich das vorstellen.... ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln