Rezepte > Suppen, Salate, Snacks ...

Raclette

<< < (2/20) > >>

Sani:
Hallo!

Mir fällt noch ein selbstgemachte Spätzle, die dann in den Pfännchen mit Käse überbacken werden.
Außerdem Baquette, daß man auf der oberen Platte etwas anrösten kann.

Guten Appetit, die an Silvester ein Raclette machen, ich bin noch beim überlegen ob ich eins mache.

Viele Grüße

Sani

martina-s:
Fürs Raclette nehme ich auch immer noch frische, jedoch gebrühte und enthäutete Tomaten.
Ich freu mich schon auf Silvester.
Wer hat noch Tipps zu dazu passenden Soucen?
In Verbundenheit mit allen Silvesterracletteverzehrenden
Martina

Carmen:
Leider ein bißchen spät (oder zu früh ..  ;)  ;) ) für Silvester, aber wir haben dieses Jahr auch Raclette gegessen.

Fleisch haben wir auch, das erwähnte, außerdem manchmal noch frische Champignons, oder kleine Bratwürstchen für obenauf.

Für die Pfännchen auch lecker : Spargel aus der Dose, dann mit Sauce Hollondaise (Hüftgold !!!!! ) oder auch Paprika oder sehr lecker Rührei in Verbindung mit Schinkenwürfel oder Pellkartoffeln ...

Guten Appetit ...

Doro:
Hallo,

gibt's noch was anderes auf's Raclett bei Euch?

Wie ist das mit Fisch, geht das auch?

maresi1:
Hallo,

bei uns gibts noch Zuccini, Maiskölbchen und Bananenstücke. Pellkartoffeln gehören sowieso dazu.
Fisch hab ich nicht probiert, Wild schmeckt aber lecker.
Da meine großen Kinder an Silverster nicht daheim sind, gibt es heuer mal kein Raclette. Dafür aber im neuen Jahr.
Wird von allen geliebt.

LG Maria

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln