Was es sonst noch gibt > Religion und Glauben

Maria 2.0.

(1/4) > >>

fanni:
Hallo macht hier jemand bei Maria 2.0. mit? Ich hab zumindest unterschrieben - .......... unnser Bischof sagt ich bin dann nimmer katholisch , naja.... :-[ :-\ ::).........ist mir nicht so wichtig die Meinung unseres Bischofs ;-)


Hier zur Info - Ich teile nicht alles, aber diese Schockstarre in unserer Kirche halt ich grade auch nimmer aus. Wenigstens gibts dann mal Diskussionen.

http://www.mariazweipunktnull.de/

annelie:
Ich finds klasse, bin aber ehrenamtlich nicht mehr tätig und fleissige Kirchgängerin bin ich auch nicht. Gottes Mühlen mahlen laaaaaaaaaaaaaaaaangsam, aber ich hoffe es findet ein Umdenken statt.

saba:
Fanni, Danke fürs Aufmerksam machen!

mamaimdienst:
Wenn ich sowas lese wie „Bischof sagt, dann bin ich nicht mehr katholisch“....sorry, da könnt ich  :-X >:(

Finni: du bist und bleibst Christ!!

Ich wünsche den Frauen viel Erfolg bei ihren Anliegen!

LunaR:

--- Zitat von: mamaimdienst am 23.05.19, 12:15 ---Wenn ich sowas lese wie „Bischof sagt, dann bin ich nicht mehr katholisch“....sorry, da könnt ich  :-X >:(

Finni: du bist und bleibst Christ!!

Ich wünsche den Frauen viel Erfolg bei ihren Anliegen!

--- Ende Zitat ---


Dem schließ ich mich an. Bin gespannt, wie es weiter geht. Ob es überhaupt weiter geht. Der Münsteraner (?) Bischof hat wohl bekundet, dass er hinter seinen Frauen stehe, findet wohl nur den Kirchenstreik nicht so gut. Er meinte, was wäre das für ein Zeichen gewesen, wenn die Frauen stattdessen gemeinsam mit den Männern in die Kirche gegangen wären ????? Hat er nicht verstanden, dass sie das bisher schon immer gemacht haben 🤔


@Fanni: Viele Grüße an euren Pfarrer. Das sind die Sprüche, die seit langem den Gläubbigen Angst machen und sie einschüchtern sollen. So etwas hat seit Jahrhunderten Methode. Diese Zeiten sind vorbei. Hat er das noch nicht gemerkt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln