Hallo zusammen,
ich brauche ca 15 . Min.zu meinem Elternhaus.Ich bin mit 21 Jahren ausgzogen,hab hier meinen Mann geheiratet
und betreibe mit ihm und nun schon mit den Söhnen zusammen den Hof.Ich bin seit der Geburt des 1.Kindes hier daheim und inzwischen verwurzelt.Das erste Jahr war hart-ich hatte Heimweh-war ich bei den Eltern,wollte ich zu meinem Mann.

Meine Eltern haben uns früher öfters geholfen-die Kinder durften bei ihnen übernachten.

Ich schaue einmal in der Woche bei den Eltern vorbei-bis jetzt können sie sich noch selbst versorgen.Jetzt grade ist meine Mutter im Krankenhaus,da fahre ich jeden Tag hin(5km).Meine drei jüngeren Schwestern wohnen alle
weiter weg.
Unsere einzige Tochter hat es auf die andere Seite der Schweiz verschlagen.(280km)

:'(Sie geht mir schon sehr ab.Aber wenn wir zusammen wohnen müßten,wäre es auch nicht so einfach.

Aber es gibt zum Glück heute Telefon und E-Mail-da kommen die Bilder vom Enkel am laufenden Band.

Aber zuhause bin ich hier auf dem Hof,den wir gemeinsam in 32 Jahren aufgebaut haben.

Liebe Grüße
Maria