Computer und Internet > Software
Windows 10
martina-s:
ja, hab ich auch. Aber bis dato ist bei mir jede Umstellung gut verlaufen.
Ich denke, ich werde da schnell dabei sein mit Windows 10.
Sind allerdings Rechner mit denen ich nicht mehr so viel arbeite.
Ich kann ja dann berichten.
Ob sich so viel verändern wird zu Windows 8.1 wird man ja dann sehen. Bin trotzdem neugierig.
Petra2:
--- Zitat von: martina-s am 16.01.15, 15:34 ---Ah, ja und guck, dass der schon eine SSD - Festplatte hat. Diese sind geräuscharm, werden nicht heiß, und arbeiten um ein vielfaches schneller wie die herkömmlichen HDD.
--- Ende Zitat ---
Hallo,
beim Stallrechner haben wir uns letztes Jahr dagegen entschieden, sollte um die 300 Euro mehr kosten.
LG
Petra2
martina-s:
Für einen Stallrechner würde ich das auch nicht unbedingt als notwendig erachten.
Bei diesem hier war es jetzt schon gut. Er ist wesentlich leiser geworden weil der Zugriff auf die Festplatte geräuschlos stattfindet.
Er ist schneller geworden; sowohl beim Start wie auch beim Starten einzelner Programme. Ich hoffe, dass dem Innenleben das auch gut tut, wenn nicht so viel Wärme sich dort entwickelt.
Bei einem Stallrechner wird man auch nicht so häufig zwischen den Programmen umschalten?
Aber hier soll ja doch einiges bewegt werden.
Ich hab für den Normalgebrauch ein mega schnelles MacBook pro. Auch mit Windows drauf. Seither bin ich verwöhnt und langweile mich hier am Rechner. Das konnte ich einfach nimmer haben.
Zudem hab ich jetzt wieder eine Festplatte frei die ich für anderes verwenden kann.
Im Rechner hab ich nun die SSD als Hauptlaufwerk und noch eine 1 TB Platte die aber schon neueren Charakters ist. Die war auch immer schon schneller wie das Hauptlaufwerk. Leider hatte ich nicht die Software zum Klonen und wollte mir auch nie die Arbeit machen. Den theoretisch hätte ich diese vor 1,5 Jahren schon als Hauptlaufwerk verwenden müssen als ich sie eingebaut hatte.
pauline971:
Ich habe auf dem Laptop Windows 7. Seit ein paar Tagen sehe ich unten in der Leiste ein Symbol "Windows 10 herunterladen". Trau mich aber nicht so recht. Ist es sinnvoll auf 10 umzusteigen? Danke für Tipps.
annelie:
Pauline, mir gehts wie Dir, ich hab auf dem Betriebspc auch das Zeichen und getrau mich nicht.....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln