Tiere auf dem Hof > Naturheilkunde im Stall
Homöopathie im Stall ist zukünftig eine Ordnungswidrigkeit
Milli:
In D wirds eh bald keine Rinder mehr geben,wozu brauchen wir dann noch Globuli.
Es wird alles so hochgekocht,armes Deutschland.
Ingrid1:
Milli da gebe ich dir vorkommen recht, wir schaffen die Landwirtschaft ab so wie es jetzt läuft da ist das das kleiner Problem das wir haben
Freya:
--- Zitat von: Ingrid1 am 17.09.21, 13:31 ---Das ist nicht das erste und auch nicht das letzte das in der Landwirtschaft verboten wird, und die Globuli waren jetzt schon verboten aber das weist du ja besser als wir alle. Bei mir im Stall gibt es keine Globuli mehr nur noch für uns Menschen und wenn zufällig eine Flasche in meiner Stallhose ist und in die Kuh wandert Hoppla eben passiert. Das wir wieder hochgespielt, wo kein Kläger da kein Richter.
--- Ende Zitat ---
Ganz genau, Ingrid !!!
gatterl:
--- Zitat von: Bullenmafia am 17.09.21, 12:41 ---Hallo zusammen,
Gerade eben hat der Bundesrat dem Tierarzneimittelgesetz zugestimmt und damit wird das Verabreichen von Globuli - faktisch der Einsatz von Homöopathie- durch den Tierbesitzer ab Februar 2022 zur Ordnungswidrigkeit🤬
Zukünftig darf nur noch der Tierarzt Homöopathie verordnen.
Informiert euch bitte!
Vorsicht bei Kontrollen.
Liebe Grüße Petra
--- Ende Zitat ---
https://www.topagrar.com/rind/news/tierheilpraktiker-halten-arzneimittelgesetz-fuer-verfassungswidrig-12645761.html
Ist vielleicht gut, das dazu zu lesen
Es geht um mehr, und ich finde es richtig.
Dann wäre es nämlich besser, wenn Homöopathika in Drogerien verkauft werden würden wo sie hingehören. Dann können sie auch wieder von Laien angewendet werden.
cara:
da sowieso nichts drin ist in den Zuckerkügelchen gehören sie eh in die Drogerie.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln