Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich
Treffpunkt: Österreich 3
gatterl:
Furchtbar. :'( :'( :'(
gschmeidlerin:
Auch ich bin sehr betroffen und es macht mich wütend, dass das in Österreich möglich ist. Das ist ja wirklich Behördenversagen auf sehr vielen Ebenen. Das man ungestraft Menschen mit anderer Meinung terrorisieren und mobben darf und niemand setzt dem etwas entgegen. Ich hab aber auch nicht viel Hoffnung, dass sich da was ändern wird, da wird jetzt ein bisschen gelabert und dann wird weiter gewurschtelt, da gibt es keine Konsequenzen, niemand wird zur Verantwortung gezogen werden, das ist das, was wirklich faul ist in unserem Staat und es ist niemand in Sicht, der da in der Beamtenschaft mal aufräumen würde. Leider.
Doris.70/2:
Hallo,
ich war vor einigen Jahren hier unter Doris sehr gern unterwegs. Solange bis sich trotz großer Kälte draussen hier an meinem PC leicht bekleidete Mädels aufgedrängt haben und ich nicht wollte, dass ich durch meine Besuche hier für die Erkältung der Damen verantwortlich bin ;D. Darum lies ich "mich" löschen.
Zuvor stellte ich jedoch eine Frage nach einem Friedhof in St. Oswald ob Ebiswald und einer dort begrabenen Person.
Leider kann ich jetzt auf meine damaligen Mitteilungen usw nicht mehr zurückgreifen
Kann sich bitte "Eva" nochmals unter meinem neuen Namen hier bei mir melden?
Vielen vielen Dank!
gschmeidlerin:
Habe dir eine Mitteilung geschickt , ich hoffe es funktioniert!
Liebe Grüße Eva
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln