Kontaktecke > Smalltalk

Ich bin dann mal weg...

(1/23) > >>

martina:
... aber nur für eine Woche 8)

Wir fliegen mit dem Maschinenring ein paar Tage nach Lissabon und Umgebung. Ich werde es mir verkneifen, hier hereinzuschauen, also regt Euch nicht auf, wenn ich auf Kurzmitteilungen nicht reagiere. Vom Handy geht das eh ganz schlecht.

In dringenden Fällen wendet Euch bitte an die anderen Moderatoren.


Und jetzt bleibt brav und haut Euch nicht virtuell die Köppe ein ;)

*duckundwech*

gina67:
Hallo Martina
ich wünsche euch viel Spaß in Lissabon.

LG Gina

suederhof1:
Na dann viel Spass!!!!!

Seht euch viel an und kommt heile wieder. :D

martina-s:
Hallo viel Spaß!
Und ich wünschte mir eigentlich schon einige Fotos wie es dort so ist. Vielleicht einen knappen Reisebericht.
Da werde ich wohl nie hin kommen. Aber auch egal!

Und versprochen! Wir bleiben brav! ;) Obwohl, wenn die aus dem Haus ist  ;) ;D

Schöne Erlebnisse, viele Eindrücke, tolle Erinnerungen hinterher und gute Reise!

samy:
Ihr "Mäuse" denkt dran. Der BT hat mehrere Katzen. ;D  8)

Gute Reise Martina. Bei dem Wetter ist das die beste Idee.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln