Autor Thema: App, podcast etc.  (Gelesen 823 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hostaTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4172
  • Geschlecht: Weiblich
App, podcast etc.
« am: 17.11.20, 21:51 »
Für viele sind diese Dinge selbstverständlich. Andere können damit nichts anfangen.

Ich bin auch nicht mit diesen Dingen aufgewachsen. Hab anfangs auch gedacht, brauchen wir das.
Vieles ist mir zu viel. Aber bei vielen Sachen hab ich inzwischen meine Meinung geändert.
Es liegt allein an mir, wie ich damit umgehe. Ich persönlich such mir das raus, was mir von nutzen ist.
Whats app wird spatsam genutzt. Ich muss nicht alles hin und herschicken. Aber für Mitteilungen und Fragen nutz ich es gerne. Einfacher als zu telefonieren.
Und Apps sind oftmals für Infos sehr hilfreich.
Herzlichst hosta