Am 18.1 hätte sie ja auf die Welt kommen müssen. Die Schwestern im Spital haben es wie einen Geburtstag gefeiert und ihr einen Ballon ans Bettchen gehängt
Die Ärzte meinen sie mache alles weltmeisterlich. Sie wächs weltmeisterlich, nimmt zu, ist sehr stark, hört hervorragend und nimmt alles um sich interessiert auf - nur sind ihre Abfälle leider auch weltmeisterlich. Lange hat es etwas stagniert. Aber jetzt machte sie doch wieder einen Schub nach vorne.
Aber wir fragen gar nicht mehr nach. Franziska ist ziemlich genervt weil alle anrufen und immer dasselbe fragen und sie keine Antwort darauf weiss. Oft nimmt sie das Telefon gar nicht mehr ab. Riet und Franziska nehmen die ganze Sache stoisch. Sie sagen: Romina kommt nach Hause wann
sie es will.
Weisst du es kann plötzlich klick machen und alles ist in Ordnung. Aber vielleicht geht es halt noch eine Weile. Diese Abfälle muss sie einfach in den Griff bekommen, vorher kann sie nicht nach Hause. Aber Romina hat jetzt schon 3.5Kg Wir wären schon froh sie endlich hier zu haben. Sie ist jetzt ein richtiger Sonnenschein. Schaut interessiert herum und Göga hat sie letzthin andauernd die Zunge raus gestreckt

mir nicht, mich hat sie nur angelächelt