Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10
31
Smalltalk / Re: Coronafreie Zone: Plauderbox 35
« Letzter Beitrag von Steinbock am Gestern um 19:16 »
Aus einem wichtigen Grund, den ich hier nicht näher erläutern möchte, hatte
ich heute ein Päckchen in unser Nachbarland Schweiz zu senden. Bah, ist das
teuer!! 18 € für 2 kg. Innerhalb Deutschlands kostet das gleiche 4 €.
Obwohl die Strecke ggf viel weiter ist. Aber es hilft ja nix.

Bin um eine Erfahrung reicher  8)
32
Weihnachtsbäckerei / Re: Weihnachtsplätzchen - Plauderbox rund ums Backen
« Letzter Beitrag von Steinbock am Gestern um 19:10 »
@Annette
Bei Deinen Zeilen fehlt an entscheidender Stelle ein "l"  :D
33


Für beide Seiten ärgerlich. Sicher kann ich ja nix dafür, wenn ich krank bin. Aber die Praxis kann auch nix dafür. Wir versuchen auch die Lücken zu füllen, aber je nach Patientenstamm hat man nicht immer gerade jemanden, der kurzfristig kommen kann.

34
Bei KG kann ich mir vorstellen, dass der Therapeut einen Ausfall hat, wenn Termine kurzfristig  abgesagt werden.
Normalerweise wird dann an jemand anderes dieser Termin angeboten.
Als mein Mann noch zur Lymphdrainage ging wurde er öfter angerufen und gefragt ob er einspringen kann.
denn sie wußten dass er zu Hause und Rentner ist.

Ich bin immer freundlich und höflich wenn ich irgendwo anrufe.
Darum erwarte ich von meinem Gegenüber das auch.
Ich kann schließlich nichts dafür wenn sich der Anrufer vor mir daneben benommen hat
35
Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten / Re: Wichteln 2022
« Letzter Beitrag von samira am Gestern um 18:52 »
Bei mir ist heute ein Päckchen von Martina angekommen.
36
Trauer, Ärger, Frust und Wut.... / Re: Ich bin traurig... 10
« Letzter Beitrag von LunaR am Gestern um 18:42 »
Liebe Landleben,

auch mein herzliches Mitgefühl. Ich finde, schwere Dinge, großes Leid wiegen in der Weihnachtszeit noch schwerer.


In dieser Zeit passieren immer wieder schlimme Sachen, die mich nicht loslassen, auch wenn es Fremden passiert  :'( Neulich gerade ein Unfall, bei dem eine 17jährige tödlich verunglückt ist, dann ein Unfall mit 4 jungen Leuten. Zwei 18jährige sind verstorben und 2 andere schwer verletzt. Dann jetzt auch noch das kleine Kind, vom Einkaufswagen erschlagen. Da mag man gar nicht daran denken, wie es den Angehörigen an Weihnachten geht. Das packt mich gerade alles sehr an  :'(
37
Mir gehts gut! / Re: Geburtstagsgrüße 2022
« Letzter Beitrag von Anemarie am Gestern um 18:35 »
3 Geburtstagkinder, die auch in den letzten Wochen im Forum waren

                    anemarie

Danke für die Geburtstagswünsche, ich habe mich sehr gefreut, hab es erst heute gelesen

Annemarie
38
Kleinkindzeit / Re: Welcher Name für das Baby? 7
« Letzter Beitrag von sonny am Gestern um 18:20 »
Meine Arbeitskollegin ist Oma einer Carolina geworden
39
Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten / Re: Wichteln 2022
« Letzter Beitrag von sonny am Gestern um 18:17 »
Habe heute mein Päckchen auf die Reise geschickt 👏🌲
40
Mir gehts gut! / Re: Geburtstagsgrüße 2022
« Letzter Beitrag von Bergli am Gestern um 17:29 »
@frankenpower
Nachträglich, aber nicht weniger herzlich, alles liebe und Gute zum Geburtstag 💐
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7 ... 10