Autor Thema: Rindfleisch - lecker in allen Variationen  (Gelesen 81100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gschmeidlerin

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 1416
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rindfleisch - lecker in allen Variationen
« Antwort #90 am: 03.08.22, 16:46 »
Sehr teuer aber auch sehr empfehlenswert ist "Das große Buch vom Fleisch" von Teubner, Gräfe und Unzer Verlag.

Da sind alle Fleischteile auch noch fotografiert und ausführlich beschrieben, tolle Rezepte, sämtliche Cuts zum Grillen, usw. Wirklich toll gemacht.

Ansonsten kann ich noch den Wiener Rindfleischpapst Plachutta empfehlen und auch im Sacher Kochbuch gibt es viele Rindfleischrezepte.

Offline apis

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 476
Re: Rindfleisch - lecker in allen Variationen
« Antwort #91 am: 07.08.22, 12:32 »
Ich habe jetzt "Das große Buch vom Fleisch" von Teubner bestellt. Es ist zwar nicht preiswert, doch scheint es umfassende Informationen für "Neulinge" zu bieten. Wir werden sehen wie es ankommt.

Danke Euch Allen für die hilfreichen Hinweise.