Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 4 ... 10
1
Alles für die Katz.... / Re: Katzen und Katzenkinder III
« Letzter Beitrag von Sigrid am Heute um 08:51 »
....und Murkel wurde von einer Freundin auf der Strasse gefunden, wo er allein und hilflos rumlief!

Wir lieben alle Drei sehr und haben viel Freude miteinander!

Sigrid
2
Alles für die Katz.... / Re: Katzen und Katzenkinder III
« Letzter Beitrag von Sigrid am Heute um 08:48 »
Mia haben wir aus dem Tierheim geholt, wo sie schon als ganz kleines Kaetzchen hinkam....
3
Alles für die Katz.... / Re: Katzen und Katzenkinder III
« Letzter Beitrag von Sigrid am Heute um 08:47 »
Jetzt moechte ich euch mal unsere DREI vorstellen.

Pippi ist die einzige Ueberlebende eines 5er Wurfes, den wir am Fluss fanden.
4
Smalltalk / Re: Coronafreie Zone: Plauderbox 34
« Letzter Beitrag von Marina am Heute um 07:25 »
Morganas Vorschlag mit Bezug auf die Arbeit finde ich gut.

Ich war gestern -eher zufällig- bei einem älteren Herrn, der gesundheitlich gar nicht mehr gut
beieinander ist. Der hat sich total über meinen überraschenden Besuch gefreut. Ich war nur eine
gute halbe Stunde dort, das war für ihn und für mich in Ordnung. Ich ärgere mich, das ich das nicht
schon längst einmal gemacht habe.
5
Internet... / Re: Angriffe per Telefon ..... ??? von Microsoft ???
« Letzter Beitrag von Freya am Gestern um 23:13 »
Heute habe ich 2 Anrufe von Microsoft bekommen.
003222129xxx bei dieser Nummer habe ich mich auf englich gemeldet: "Yes"! Der Typ sprach gebrochen Deutsch... "meine Name ist, ich rufe an von Microsoft".  Ich: YES, very interisting. Er sprach weiter denglisch. Da habe ich einen Lachanfall gekriegt und er hat eingehängt.

Etwas später eine Dame, die nur englisch sprach. Auch Microsoft. Da habe ich sie gefragt, ob sie denn auch was für mich weiß, ich hätte einen Apple Computer. Da wurde die richtig pampig und meinte: "NO! you dont have an AppleComputer, why do you lie to me!?" So frech, aber hallo. Da hab ich eingehängt und natürlich beide Nummern gesperrt.
Michn ärgern diese Anrufe dermaßen, weil sie uns meistens zwischen 12 und 13 Uhr beim Mittagessen stören.  >:(
6
Küchenhexerei / Re: Küchenzauber... was kochen wir 2022 - 2?
« Letzter Beitrag von pauline971 am Gestern um 21:50 »
Wir hatten heute eine Zucchini-Hack-Pfanne. Die war klasse. Mein Mann hat dieses Gericht in seine Top 20 aufgenommen  ::) Lecker war es aber kommt bei mir erst nach dem 20. Platz

Für das Wochenende habe ich mal wieder keinen Plan. Muss erst mal schauen zu welchen Metzger ich morgen trabe und was der so rumliegen hat.
7
Smalltalk / Re: Wetter 2022 II
« Letzter Beitrag von pauline971 am Gestern um 21:48 »
Die Trockenheit ist brutal. Heute steht in der Zeitung, dass wir zur Region gehören mit den wenigsten Niederschlägen - ach neeeeee komm, wäre ich fast nicht selbst drauf gekommen  ::)
8
Smalltalk / Re: Bilderbox neu
« Letzter Beitrag von pauline971 am Gestern um 21:47 »
Die Schwarzstörche haben wir hier auch und ich weiß auch wo die wohnen  ;) Die sind echt klasse. Solange man im Auto bleibt ist alles relaxt, aber wehe man öffnet auch nur die Türe...... schon geht es in die Lüfte.
9
Alles für die Katz.... / Re: Katzen und Katzenkinder III
« Letzter Beitrag von pauline971 am Gestern um 21:44 »
Wenn mein Mann in einer bestimmten Tonfolge nach den Hunden pfeift kommt auch unser "dritter Hund" angerannt. Die Katzendame  ;D ;D ;D ;D Ich sage schon immer sie soll sich unauffällig verhalten, sonst kommt die Gemeinde noch an und kassiert Hundesteuer  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
10
Mir gehts gut! / Re: Geburtstagsgrüße 2022
« Letzter Beitrag von pauline971 am Gestern um 21:43 »
Unsern Herrn hier müssen wir besonders gut umsorgen  :) Deshalb auch von mir ganz besondere Glückwünsche und alles Gute und viel Gesundheit.
Seiten: [1] 2 3 4 ... 10