Autor Thema: Beratung, Weiterbildung & Literatur  (Gelesen 1896 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MirjamTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5320
  • Geschlecht: Weiblich
  • Change happens!
Beratung, Weiterbildung & Literatur
« am: 14.09.05, 10:36 »

Hallo,

Direktvermarktung ist ja nicht nur ein zeitintensives Geschäft, mir kommts manchmal vor wie ein Buch mit 7 Siegeln wenn ich nur Auszüge aus den ganzen Vorschriften z.B. aus der Zeitschrift "Hof direkt" lese.

Aber ich bin auch begeistert, wie proffessionell viele Direktvermarkter arbeiten - da steckt auch sicherlich eine Menge Weiterbildung & Schulung/Beratung dahinter.

Habt ihr selbst schon solche Beratungsangebote - ob Austauschkreis, Amt oder "gewerblich" - in Anspruch genommen?

Oder welche Kosten kamen auf euch zu mit welchem Erfolg/serlebnis?

Würd mir freuen, könnten wir hier eine Box zum Austausch dafür schaffen  ;)


Mirjam


Der Kopf ist rund - damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können!

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 7122
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: Beratung, Weiterbildung & Literatur
« Antwort #1 am: 14.09.05, 11:25 »
Hallo Mirjam

in Hessen bietet die Marketinggesellschaft  Gutes aus Hessen 

Seminare und Weiterbildungen für  Direktvermarter  an ...

Kosten halten sich im Rahmen ...
• 70 € netto für ein Tagesseminar (45-minütiges individuelles Telefoncoaching inklusive)
• 20 € brutto für eine Abendveranstaltungen

unterstützt wird die MGH vom Team Gebauer 

schaut euch mal deren Referenzen an  :o
MGH - AHA - ZMP ...

Termine für Hessen 2005

Liebe Grüße
Beate

Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka