Haushalt... > Haushaltstechnik
Staubsauger
martina-s:
Ich habe einen ganz normalen Miele Staubsauger. Bin normal damit zufrieden. So einen Naß und Trockenstaubsauger hab ich auch, aber er bleibt auf naß umgestellt und dient mir dazu, wenn Klo verstopft ist oder Badewanne leckt.
Die weiteren Funktionen des Naß - Trockensaugers benutzte ich alle nur einmal. Die ewige Umbauerei zum z. B.: Bodenwischen ist zu aufwändig.
Wir haben in unserem Haushalt hauptsächlich Böden zum Wischen.
Silkeb:
Nutzt denn eine von Euch eine Staubsaugerroboter? Der Trilobite von Elektrolux ist ja sehr teuer, aber der Roomba durchaus erschwinglich, ca. 325 Euro. Wie zuverlässig sind diese?
Ich würde es ja prima finden, wenn ich einen Staubsauger hätte, der alleine durch die Wohnung läuft, würde man ja viel öfter saugen und die Kinder wohl nichts mehr auf dem Boden liegen lassen... träum....
reserl:
Nachdem mein AEG Vampyr von einem Tag auf den anderen seinen Geist aufgegeben hat, habe ich mir nun
auch ein Nass/Trockensauger von Kärcher gekauft.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit. :)
Besonders gefällt mir auch , das das Saugrohr sehr leicht ist, weil es aus Plastik und nicht aus Metall ist.
Wenn ich kopfüber meine Spinnen 8) und Spinnweben ::) einsauge, geht das jetzt viel einfacher. ;D
Momentan sauge ich wieder gern.... wie lange wohl noch? 8) ::)
Werner:
--- Zitat von: Werner am 14.10.03, 12:32 ---
Hallo Ihr Staubsaugerrinnen
Also bei uns läuft seit x _ Jahren schon ein Vorwerk
( Kobold) ohne Probleme falls dochmal dann gibts einen Werkskundendienst der super ist und nicht gleich sagt ab zum Schrott und Spinnen sammeln, einfach eine Verlängerung nehmen.
--- Ende Zitat ---
Werner:
Hallo Reserl.
Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln