Computer und Internet > Computerhardware...

Maus für den PC / Tastatur

<< < (9/12) > >>

cara:

--- Zitat von: cara am 20.08.05, 10:01 ---ich muss meine Maus gar nicht schieben, dann würde ich nen Rappel bekommen, das reicht mir schon auf Arbeit...
ich hab einen Track Man von Logitech, der hat eine Kugel eingebaut und die dreht man mit dem Daumen, ich hab mich da wahnsinnig schnell dran gewöhnt...
habe den auch bestimmt schon 3,5 Jahre und würde mir immer wieder einen kaufen...

--- Ende Zitat ---

ich habe gerade mal geblättert... und festgestellt, dass mein Track Man von Logitech nun schon ca. 6 Jahre munter vor sich hin "trackt" ;o)

passivM:
Komisch,
seit heute kann ich beim Verfassen meiner Beiträge keine Textstellen mit der Mouse mehr markieren
(zum Beispiel zum kursiv stellen) Smilies einfügen klappt auch nicht.
Hat wer eine Idee, woran das liegen könnte?

lieben Gruß
Anna

cara:

--- Zitat von: cara am 18.02.08, 21:32 ---
--- Zitat von: cara am 20.08.05, 10:01 ---ich muss meine Maus gar nicht schieben, dann würde ich nen Rappel bekommen, das reicht mir schon auf Arbeit...
ich hab einen Track Man von Logitech, der hat eine Kugel eingebaut und die dreht man mit dem Daumen, ich hab mich da wahnsinnig schnell dran gewöhnt...
habe den auch bestimmt schon 3,5 Jahre und würde mir immer wieder einen kaufen...

--- Ende Zitat ---

ich habe gerade mal geblättert... und festgestellt, dass mein Track Man von Logitech nun schon ca. 6 Jahre munter vor sich hin "trackt" ;o)

--- Ende Zitat ---

so langsam hat es sich ausgetrackt - ich denke, Wurzeln hat seine Spuren hinterlassen... die linke Maustaste reagiert nur  noch auf "draufhämmern".. und das dann auch nicht immer, auf jeden Fall sehr nervig.
heute habe ich mir bei amazon genau den gleichen TrackMan mit Kabel wieder bestellt..
hoffe, dass auch der wieder 7 Jahre hält... ;o)

martina-s:
Momentan ist es zum Auswachsen.
Hab das in letzter Zeit immer öfter, dass die Tastatur am PC spinnt. Sie fängt nicht mit Schreiben an. Und dann "feuert"sie wieder  mehrere Buchstaben hintereinander.
Hab dann gesehen im Gerätemanager sind plötzlich 3 Tastaturen. Hab zwei gelöscht und nur die Logitech gelassen. Aber der Spuk ging auch nach Neustart wieder weiter.
Dachte ob das der Arbeitsspeicher ist. Batteriewechsel hat auch nix gebracht.
Ich denke, ich mach mal eine Datensicherung, bevor alles den Bach runter geht.

Cashy:
@Martina
Drahtlostastatur? Versuch mal Tastatur und Empfänger neu zu verbinden, da gibts 'ne Taste unter der Tastatur.
Ich hab auch manchmal Verbindungsprobleme, wenn der Papierstapel auf dem Empfänger zu hoch wird.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln