Archive > Advent- und Weihnachtsarchiv

Weihnachtsgrüße

<< < (3/3)

annama:


Gesegnete Weihnachten wünsche ich allen bt FREUNDINNEN

Feiert schön im Kreise eurer Familien !

Bleibt Gesund !!!

All das wünsche ich euch von ganzem Herzen  :-*

Lieben Gruß annama

Vöglein:
......weihnachtliche Grüße aus der Rhön mit der Abbildung unseres neuen Rhönschafes an der
Stallkrippe.

peka:
Auch wenn wir schon den Abend des 1. Weihnachtsfeiertages haben, möchte ich euch noch einen ruhigen 2. Festtag wünschen.

Heute waren wir nur eines : faul. Nach einem späten Frühstück Zeitungen lesen, zum Kaffee ein paar Kekse. Zum Abendessen hatte unser Sohn Rippchen geräuchert die nur noch in den Backofen mussten, Feldsalat und Ofenkartoffeln dazu - lecker.   Der jüngere Sohn war beim Patenkind.

Morgen geht es zu meiner Mutter.

Liebe Grüße
peka

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln