Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten
Weihnachtsgeschenke
frankenpower41:
@Luna, nicht ganz ernst gemeint, aber das ist mir jetzt beim lesen so eingefallen.
. das Baby für die Kleine da wären die Eltern zuständig. ;D ;D ;D
allerdings klappt das wohl nicht bis Weihnachten.
LunaR:
--- Zitat von: frankenpower41 am 07.12.21, 13:14 ---@Luna, nicht ganz ernst gemeint, aber das ist mir jetzt beim lesen so eingefallen.
. das Baby für die Kleine da wären die Eltern zuständig. ;D ;D ;D
allerdings klappt das wohl nicht bis Weihnachten.
--- Ende Zitat ---
;D Zum Glück geht das nicht so schnell. Die Mama will unbedingt eine große Familie haben. Darf gern etwas langsamer gehen.
Bergli:
für meine Kinder (und geschenkten Kinder) schenken wir die Autobahnvignette und eine Kleinigkeit (Süsses) dazu 😊
und für die Grosskinder? wenn wir das schon wüssten.....
Marina:
Unser vierjähriger Enkel bekommt als Gemeinschaftsgeschenk ein großes Parkhaus.
Da hat mein Mann die zweifelhafte Ehre, es zusammenbauen zu dürfen. Ich sage nur:
1000 Teile Puzzle :-X
LunaR:
@Marina: Das können echte Herausforderungen sein. Wir hatten uns bei unseren Jungen mal dazu hinreißen lassen, eine Legoburg zu kaufen. Einen Abend vor Weihnachten fiel uns auf, viel zu schwierig. Müssen wir selbst zusammenbauen und fertg aufstellen. Nebenher stellte sich heraus, dass es sich mit der so einfach aussehenden Miniparkgarage für den Jüngeren auch so verhielt. Da mussten sogar noch alle Beschriftungen zusammengepuzzelt und aufgeklebt werden und auch zusammen bauen. Man hat ja als Eltern einen Tag vor Weihnachten auch nichts anderes zu tun. ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln