Computer und Internet > Computerhardware...
Wer von Euch arbeitet mit einem Durchlaufscanner?
martina:
Wir haben noch etwas Zeit damit, unser Steuerbüro fängt erst ganz langsam an, sich mit der Thematik zu befassen, hab extra gefragt. Wenn es soweit ist, hoffe ich, haben sich hier schon einige Erfahrungen zusammengefunden.
Erika:
Ich arbeite seit 3 Jahren im Büro mit einem Dokumentenscanner von Fujitsu. Er scannt auch in Farbe oder Duplex. Bisher gab es keinen einzigen Ausfall bei dem Gerät und es hat schon tausende Blätter scannen müssen. Die Geräte sind rasend schnell, viel schneller als ein Flachbettscanner oder ein Mehrzweckgerät..... gibt es bei Ama.... ab 299,-- Euro.
Freya:
danke für den Tipp Erika. Ich habe mich schon oftgeärgert, wie lange das dauert mit meinem Scanner und wenn es mal mehrere Seiten sind. OK, der ist aber auch schon mindestens 10 Jahre alt, wenn das reicht. Ich habe einen Epson Perfection V100 Photo.
Da muss ich mich doch mal schlau machen, denn 300 € für einen scanner ist erschwinglich.
klara:
Hallo,
kann denn der spezielle Scanner nur scannen,oder kann man den auch als Faxgerät benützen?D.h.,hat er mehrere Funktionen?
LG Klara
reserl:
Danke für Eure Rückmeldungen!
Wir haben jetzt einen "Epson WorkForce DS-520 DIN" für 345€ bestellt. ::) 8)
Samstag soll er geliefert werden und sobald jemand aus dem Steuerbüro zum Einrichten da war,
werde ich berichten, wie es läuft. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln