Familie und Co. > Kleinkindzeit

Welcher Name für das Baby? 6

<< < (2/64) > >>

Anneke:

--- Zitat von: cara am 20.08.17, 20:02 ---Ein Klassenkamerad von mir ist jetzt Vater geworden, der Sohn heisst Theodor... ::)

--- Ende Zitat ---

Gefällt dir der Name nicht, Cara? Mir schon. Mein langjähriger Spielkamerad aus Kindertagen (bis zur 6. Klasse) hieß Theo, heißt er immer noch :D

geli.G:

--- Zitat von: LunaR am 20.08.17, 20:33 ---Cenia gibt es hier öfter, aber Xenia geschrieben.

--- Ende Zitat ---

Ich kenn auch eine, die ist jetzt ca. 25 Jahre alt  ;)

Warum man Cenia schreibt und Xenia sagt, das muss man jetzt aber nicht verstehen.... ::)

cara:
Schneeflöckchen. Muss halt was besonderes sein ::)

Anneke, ich find den Namen Theodor für ein kleines Kind ganz schlimm... genauso wie Emil..

Frieder:

--- Zitat von: cara am 20.08.17, 22:05 ---Anneke, ich find den Namen Theodor für ein kleines Kind ganz schlimm... genauso wie Emil..

--- Ende Zitat ---

Oder Otto, oder Paul zum Beispiel - solche Namen sind einfach nur GRUSELIG!  :o ::)

geli.G:

--- Zitat von: Frieder am 20.08.17, 22:36 ---
--- Zitat von: cara am 20.08.17, 22:05 ---Anneke, ich find den Namen Theodor für ein kleines Kind ganz schlimm... genauso wie Emil..

--- Ende Zitat ---

Oder Otto, oder Pal zum Beispiel - solche Namen sind einfach nur GRUSELIG!  :o ::)

--- Ende Zitat ---

Was ist denn Pal für ein Name  ??? Hab ich noch nie gehört.

Allgemein haben mir manche Namen früher gar nicht gefallen....Emma war z.B. früher ein Name für alte Weiber aus meinem Umfeld  8) Jetzt kenn ich viele kleine Mädchen die so heißen und der Name passt zu denen. Ich würde den Namen zwar immer noch nicht vergeben, aber bei anderen geflällt er mir.
Es ist halt alles geschmackssache und was man hier in Süddeutschland hört ist oft im hohen Norden völlig undenkbar und auch umgekehrt  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln