Computer und Internet > Computerhardware...

USB Stick

<< < (6/8) > >>

Mathilde:
Hallo Martina,

ja eigentlich schon, aber ich werde das nochmals versuchen manchmal bin ich auch schusslig wenn unten schon wieder jemand ruft und meint ich spiel ja doch nur an den Pc´s  >:( :(

LG Mathilde

gertrud2:
Hallo Mathilde!
Habe  auf meinem PC Win 98 und auf dem Laptop XP.
Ich selbst besitze einen "älteren" Stick der anstaltslos auf beiden funktioniert.
Habe meinem Sohn dann im vorletzen Jahr einen Stick geschenkt (gleich Firma als meiner)
Trotzdem Funktioniert er nicht bei WIN 98 (bei Win 98 SE schon....)Suche seither  nach einem Stick  der bei Win 98 funktioniert.Ich  suche,und suche,und suche............
LG
Gertrud

martina-s:
Hallo Gertrud,
in der Regel funktioniert's. Aber ich hab hier einen Speicherstick. Der geht auf einem Laptop nur mit Neustart. Interessanter Weise auf allen anderen PC's und Lapis macht er keine Mucken.
Wiederum anderer Speicherstick geht auf dem einen Laptop aber schon. Versuch mal das zu erklären. Es ist zum Auswachsen. Vor allem, wenn die PC's keine Diskettenlaufwerke mehr haben.
Ich behelfe mir dann immer mit der mobilen Festplatte.

martina-s:

--- Zitat von: mathilde ---manchmal bin ich auch schusslig wenn unten schon wieder jemand ruft und meint ich spiel ja doch nur an den Pc´s   
--- Ende Zitat ---

Hallo Mathilde,
ja, das kenn ich. In mancher Augen hier spiele ich auch nur rum.
Dabei verrichte ich manchmal wirklich harte Arbeit. Interessant ist, dass ich dann oft gerufen werde. Weil nämlich gerade die, welche meine "Spielereien" beanstanden, oft gar nix peilen. Aber alles soll gemacht sein.

Ja, mannomann, woher soll es denn kommen, wenn man sich mit der Materie nicht befassen darf :(

Mathilde:
Hallo,

also der USB Stick  funktioniert dort definitiv nicht  :( .
War grade oben und habe den PC angemacht (klingelts schon wieder an der Haustür  >:( )
Nun habe ich den Stick nochmal installiert und auf Arbeitsplatz erscheinen 3 Wechseldatenträger  ???
Wenn ich aber die Datei anklicke die ich da drauf senden will erscheint kein Wechseldatenträger und wenn ich dann auf Arbeitsplatz auf Wechseldatenträger klicke kommt das Windows kreuz in rot und "auf den Wechseldatenträger kann nicht zugegriffen werden ...:"
Ich gebs auf  ::)

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln