Computer und Internet > Computerhardware...

USB Stick

<< < (5/8) > >>

KlausS:
Hallo,


1GB für 10 € ist spottbillig. Ich haben meinen schon 40° C gewaschen und geschleudert. Was soll ich sagen, er funktioniert die Daten sind nicht verloren gegangen

Viel Grüße
Klaus

Mathilde:
Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen  ::)

Mein neuer PC hat auch noch ein Diskettenlaufwerk wegen der alten Datensicherung die ich noch habe. Nun habe ich aber neulich eine Diskette gesucht (habe dummerweise den korrektbeschrifteten erst nachher gefunden  :-[ ) und so herumgeguckt was wo drauf sein könnte und bumms hat Antivir einen Virus angemeckert und seit diesem Zeitpunkt nimmt mein Diskettenlaufwerk keine Diskette mehr. Die Disketten werden aber vom PC des Sohnes und vom StallPC erkannt. Mein Stall PC kann auch nur die Milchkontrolle auf Disketten speichern. Nun dachte ich mir macht ja nichts ich habe einen USB STick aber........ mein PC erkennt den anstandslos und der PC meines Sohnes nicht obwohl ich die Installations CD dazu rein habe. Ist eigentlich egal ob auf dem Rechner Windows 98 oder 98 SE  drauf ist? Meiner hat XP. Der PC des Sohnes meckert er könne keine 2 externe Speicher erkennen ???? Warum hat der dann zwei Steckplätze. An einem hängt ein Chipkartenlesegerät für Chipkarte vom Claas Mähdrescher.
Meine Güte ich werde doch noch die Daten in meinen Rechner kriegen damit ich alle von Disketten auf USB STick bekomme.  :-\

Ich hoffe hier wird mir geholfen  ;)

LG Mathilde

Freya:
Hallo Mathilde,

der USB Stick erscheint nicht im Arbeitsplatz mit einem eigenen Laufwerkbuchstaben ???

Den USB Stick, den ich besitze, hatte ich auch schon mit WIN98SE und jetzt bei XP funktioniert er genauso. Brauchte auch keine software dazu.

Mathilde:
Hallo Freya,

da hats soooo viele  ??? :o
Wenn ich bei *Datei senden an* klicke müsste doch der Stick erscheinen und das tut er nicht.
Ich versuchs aber noch mal die Milchkontrolle muss weg per e-mail und das kann ich nur noch hier an diesem PC mit Win XP

LG Mathilde

martina-s:
Hallo Mathilde,
hast Du mal, als der Stick angesteckt war, mit dem Win 98 - Rechner einen Neustart gemacht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln