Organisation ist alles > Cross Compliance: Auflagen und Nachweise

Der Cross-Compliance-Betriebs-Check

(1/6) > >>

Mirjam:
Hallo,

ja, sowas gibt es zur Überprüfung, in wie weit man CC-compatibel ist; zumindest in Baden-Würtemberg zum Download oder ausdrucken:

http://www.landwirtschaft-bw.info/servlet/PB/-s/wwszgc1ec8xrpjyhftl1pyokny1jhfner/show/1160529_l1/Checkliste%20CC.pdf

gibt es diese Listen für andere Bundesländer auch bzw. gelten sie auch für andere Bundesländer?

viele Grüsse

Mirjam

Katharina:
Hallo Mirjam,

ihr seid wohl da Vorreiter gewesen  ;)

Bei uns ind Rheinland-Pfalz gibt es diese Liste auch ab Mai 2005.
Man kann sie dann hier finden:
www.gqs.rlp.de

Diese Checkliste soll in den Betrieben ab Mai ausgefüllt vorhanden sein.

Beate Mahr:
Hallo

mir ist da grad was in die Finger gefallen  ::)

Checkliste: Aufzeichnungspflichten und Auflagen im Pflanzenbau Hessen

http://www.llh-hessen.de/landwirtschaft/pflanzenbau/veroeffentlichungen/check2.pdf

Ackerbaudokumentation 2004/2005 Hessen

http://www.llh-hessen.de/landwirtschaft/pflanzenbau/veroeffentlichungen/doku2004.htm

da kann man erforderliche Dokumente abrufen

Liebe Grüße
Beate

Mirjam:

Hallo,

weil ichs grad für jemand anderen zamsammel:

Bayern: http://www.stmlf.bayern.de/agrarpolitik/11030/linkurl_1_16.pdf

Hessen: http://www.llh-hessen.de/landwirtschaft/cross_compliance/texte/CC-Checkliste_Hessen_5.3.pdf

Nordrhein-Westfalen http://www.landwirtschaftskammer.de/fachangebot/foerderung/formulare/


viele Grüsse

Mirjam

clem:
Hallo,

in der Novemberausgabe der dlz wurde über eine betriebsindividuelle Cross Compliance Checkliste berichtet, die aus dem Internet gezogen werden kann.Ist mit Sicherheit übersichtlicher ,als wenn ich mich durch die kompletten Checklisten durcharbeiten muss.

Finden könnt ihr die Liste unter  www.lfl.bayern.de/iem

gruß clem

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln