Computer und Internet > Computerhardware...

das neue iPhone 6s

<< < (2/2)

peka:
Hallo,
das Gerät reagiert auf gar nichts!!! Es lässt sich auch nicht ausschalten.   

Ich habe es damals über die Telekom / Vertrag bekommen und genau dahin werde ich es morgen bringen.

Habe wohl schon festgestellt - hätte ich vorher nie gedacht - wie abhängig man sich macht: Habe mittlerweile meine Termine dort gespeichert.

 Danke trotzdem und  liebe Grüße
  peka

Freya:
viel Glück ! mein Telekom Händler konnte mir nicht helfen, obwohl die dort alle
Super fit sind.

peka:
muss ich euch doch noch schnell berichten:

Hurra, mein " Streichelhandy" funktioniert wieder.

Habe Google durchforstet nach Download langsam usw. Auf einer Seite wurde empfohlen die Home - und Starttasten gleichzeitig für eine Weile zu drücken  - und siehe da : das Handy ging aus, wieder an und lässt sich wieder "streicheln".

Als erstes werde ich meine Termine zusätzlich wieder im Kalender eintragen.

Liebe Grüße
peka

Freya:

--- Zitat von: peka am 31.07.16, 21:47 ---muss ich euch doch noch schnell berichten:

Hurra, mein " Streichelhandy" funktioniert wieder.

Habe Google durchforstet nach Download langsam usw. Auf einer Seite wurde empfohlen die Home - und Starttasten gleichzeitig für eine Weile zu drücken  - und siehe da : das Handy ging aus, wieder an und lässt sich wieder "streicheln".

Als erstes werde ich meine Termine zusätzlich wieder im Kalender eintragen.

Liebe Grüße
peka

--- Ende Zitat ---

sehr gut, gratuliere. Wenn man Zeit hat und den Nerv zu googlen, findet man schon einiges was hilfreich sein kann. Bleibt aber immer gut abzuwägen.
Aber ds Generve hast schon mal überstanden ;)

martina-s:
Aber Peka,
die Termine kannst Du dann doch auch über icloud im Internet abfragen wenn Du nicht aufs Handy zugreifen kannst.
Also die Mühe würde ich mir nimmer machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln