Rezepte > Rezepte und Ideen

Rezeptesammlung - Vegan

<< < (15/17) > >>

Mathilde:
Hallo,

ich mach ja gerne als Fingerfood kleine Blätterteighörnchen. Die einen fülle ich mit Hackfleisch und Käse, die vegetarischen mit Spinat und Feta. Neulich kam mir die Idee, dass das ja auch vegan gehen könnte mit Spinat und Räuchertofu. Nun meine Frage: mit was bepinselt man denn vegan? Ei geht ja nicht.

LG Mathilde

cara:
das wird mit dem Blätterteig schon schwierig, wegen der Butter.
Bepinseln würde ich das gar nicht, oder sonst Hafermilch oder sowas.

martina:
Vegan ginge, wenn man Blätterteig selber macht und dann Margarine nimmt. Müsste gehen, denke ich.

Es gibt aber - meine ich - auch veganen Fertigblätterteig zu kaufen. Bzw. würde es mich wundern, wenn es den nicht gäbe.

Mathilde:

--- Zitat von: cara am 12.04.24, 17:13 ---das wird mit dem Blätterteig schon schwierig, wegen der Butter.
Bepinseln würde ich das gar nicht, oder sonst Hafermilch oder sowas.

--- Ende Zitat ---
Der gekaufte hat Palmfett  ::)

martina:
Irgendwas ist immer :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln