Schweiz / Österreich > Aktuelles aus der Schweiz

BUS-Fest in Engelberg

<< < (2/4) > >>

Iris:
@ Maggie
Im vorigen August haben mein Mann und ich ja bereits mal "zu dir rüber geschaut", als wir von seiner Kur in Bad Dürrheim
bei Maria Kramer einen Besuch gemacht haben.
Über die Grenze hatten wir uns derzeit noch nicht getraut....
Nein, so war es nicht, wir hatten leider viel zu wenig Zeit ::) für einen Besuch im Schwitzerland.
Vielleicht klappt es bei unserer diesjährigen Reise, allerdings ist das Wohnmobil gestrichen :-X   PKW und Hotel.....

Auf bald und liebe Grüße von Iris

maggie:

--- Zitat von: Iris am 01.05.14, 12:28 ---@ Maggie
Vielleicht klappt es bei unserer diesjährigen Reise, allerdings ist das Wohnmobil gestrichen :-X   PKW und Hotel.....

Auf bald und liebe Grüße von Iris

--- Ende Zitat ---

also - ein Doppelzimmer könnten wir euch auch anbieten - einfach ohne eigene dusche/wc..  (müsstet ihr mit hans und mir teilen, natürlich :eintritt allein "möglich" ;D )

Ingrid2:
Wir würden auch mal wieder soooooo gerne zu einem BUS-Fest fahren - aber mitten im Juni ist das (fast) unmöglich. Die BUS-Feste sind so prima, das lohnt sich immer :D.

Iris:
Hey Maggie,
vielen Dank für deine Einladung :)
Vielleicht nehmen wir die für den Rückweg am Sonntag den 22.Juni  tatsächlich an !?!

Liebe Grüße Iris

Iris:
@Ingrid
Tatsächlich ist auch bei uns der zweite Grassilageschnitt oft in der dritten Juniwoche.
Deshalb ist die Buchung und Vorfreude auch immer sehr verhalten, denn es kann mit Kühen du BGA immer soooo viel dazwischen kommen ::)
 Welche BUS-Feste habt ihr bisher schon besucht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln