Computer und Internet > Computerhardware...

Welches Tablet (für Erwachsene)?

<< < (7/7)

Annette:
ich habe ein http://www.pcwelt.de/produkte/Lenovo-Yoga-Tablet-2-10-Tablet-PC-Test-9555351.html, und nutze es eigentlich nur um ein bißchen zu daddeln und zum surfen. Gehe nur über Wlan ins I-Net. Benutze den Standfuß aber äußert selten (war beim Kauf der Meinung es müsste unbedingt sein)  und es wird mit der Zeit ganz schön schwer in der Hand. Ansonsten bin ich zufrieden mit meinen Tablet. Das arme Teil hat auch schon ein Glaslampenschirm aufs Display gekriegt und hat einge Risse abbekommen  :-[ aber noch tut es ohne Mucken seinen Dienst  :D

LG Annette

Cashy:

--- Zitat von: reserl am 15.12.16, 17:33 ---Ich liebäugle mit einem solchen....bin aber noch unsicher...was es für eines werden soll. 8)
--- Ende Zitat ---

Da kommt es natürlich drauf an was Du damit machen möchtest...wenn's ein großes Display haben soll / musss, dann ist das "SurfTab 13,3" von Trekstor im Moment unschlagbar im Preis / Leistungsverhältnis. Es kostet zur Zeit knapp unter 200,- € . Vergleichbare mit der Displaygöße fangen sonst über 350,-€ an.
Es hat allerdings "nur" WLan. Ich benutze es hauptsächlich als Notenmappe.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln