Haushalt... > Haushaltstechnik

Kühlschrank mit 0 Grad Zone??

<< < (5/5)

Morgana:
ich habe einen Samsung side by side seit fast 15 Jahren. Eiswürfel und Crunch,  Frischwasseranschluß.
2 Schubläden mit 0 Grad,  eine die ich wahlweise von -5 Grad einstellen kann
und eine Funktion für Flaschenkühlung innerhalb 60 Minuten.
Würde ich alles nie mehr hergeben

Niernderl:
Also wenn du den Kühlschrank nicht sofort brauchst dann würd ich auch zu einem Liebherr tendieren - hab selber einen im Keller als Zusatzgerät zum Vorrat einkaufen. ;-)

Liebherr, Bosch und co. momentan nicht Lieferbar - irgendwann nächstes Frühjahr - momentan muss man nehmen
was man bekommt.

Meiner in der Küche hat den Geist aufgegeben - musste schnell entscheiden - Größe musste ja auch stimmen - weil Einbaugerät.
Ein einziger in dieser Größe war bei einem anderen Händler in Österreich lagernd. Nach 10 Tagen war er eingebaut. Wurde nun ein AEG und ich bin zufrieden.

Gott sei Dank hab ich einen Zusatzkühlschrank im Keller stehen - war halt immer nervig wegen jeder Kleinigkeit runter in den Keller. Aber besser als gar keinen zu haben.

allgäurenate:
Hallo  Andrea,

ich habe 2 Schubladen, würde aber heute 3 nehmen.

schönen Sonntag
Renate aus dem sonnigen Allgäu

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln