Haushalt... > Haushaltstechnik

Kühlschrank mit 0 Grad Zone??

(1/5) > >>

allgäurenate:
Hallo,

hat jemand von euch einen Kühlschrank mit 0 Grad Zone, Gemüse soll ja länger frisch bleiben, wäre um eure Erfahrungen dankbar. Brauche ich dieses, mein Kühlschrank gibt gerade den Geist auf, welche >Marke habt ihr??

Danke Allgäurenate

Frieda:
Hallo,

ich hab einen, schon 14 Jahre, sogar 2  Schubalden 0 Grad Fächer, ich würd keinen anderen mehr nehmen, Gemüse, Wurst, Fleisch, Milchprodukte...hält alles super
Nachteil ist halt der höhere Energieverbrauch gegenüber einem normalen kühlschrank

Mara:
Hallo,

wir haben auch seit etwa 2Jahren  einen Liebherr, mit 2großen Schubladen und eine kleine Schublade.
Ich würde ihn auch nicht mehr hergeben. Nur meiner war sehr teuer, weil Einbaukühlschrank.
Die freistehenden Kühlschränke sind im Vergleich viel billiger.
Aufpassen muss man bei unserem nur, dass nicht zu viel bzw. zu schwere Dinge in der Kühlschranktür gelagert werde,
dann schließt die Tür nicht mehr richtig.

Würde solche 0 Grad Zone nicht mehr missen  wollen, und bin sehr zufrieden damit.

LG mara

martina:
Ich hab seit 16 Jahren so einen hier, bzw. einen Vorgänger:

Bosch-Hausgeräte

Ich finde es toll, dass ich die Kellerschublade getrennt vom eigentlichen Kühlschrankbereich öffnen kann. Wenn ich meinen jetzt demnächst tauschen muss, wird dieser zum Einsatz kommen.

Gitta:
hallo renate

besitze ebenfalls einen solchen kühlschrank wie martina, nur von siemens.

ich würde den nicht mehr hergeben wollen. sommer wie winter einen frischen salat, oder besonders im sommer
frische getränke, man muß nicht immer in den keller rennen, wenn man ein kühles bier will.

also investition ist sinnvoll und nur zu empfehlen.

gitta

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln