Rezepte > Rezepte und Ideen

Fröhliche Grillzeit

<< < (5/15) > >>

Sybille:
Hallo, es ist zwar noch kalt aber ich glaube "der nächste Sommer kommt bestimmt"
Habt ihr vielleicht einige Ideen/Tipps zum Thema: Grillen mit dem Gasgrill
Da meine Tochter kein Fleischesser ist, suche ich nach Alternativen.
Eigener Gemüsegarten (Gurken, Tomaten, Salat usw.) ist vorhanden.
Freue mich auf Eure Beiträge
Gruß Sybi

Mucki:
Hallo zuchieni kann man gut grillen in scheiben scheniden und würzen mit pfeffer salz und paprike, auch Bananen kann man grillen und anschliesßend Honig wüber die warmen bananen geben.

Freu mich auf die grill seison schon sehr.

lg Mucki

Hopfi:
Makrelen z.B., vielleicht mag Sie Fisch.

Gelika:
Feta und Tomatenscheiben dachziegelig in kleine Alupfännchen schichten.
Mit Gewürzen und Kräutern bestreuen.

Gemüsespieße mit Allem, was man hat
Pilze
Kartöffelchen
Brokoli
Zwiebel
Paprika
Zucchini
und
und
- festeres wie Kartoffeln und Brokoli ein paar min. kochen
- mit einer Marinade aus Olivenöl, Gewürzen und Kräutern bestreichen..

cara:
ich hatte eigentlich Datteln im Speckmantel schreiben wollen, aber dann fiel es mir auf... ::)

Ich bin ja auch für die Gemüsespiesse, gerne auch zum selbstzusammenstecken, dann kann sich jeder das nehmen, was man will und man kann es für die Nichtvergetarier auch noch mit Fleischstücken kombinieren ;o)

Den Feta kann man auch ohne Tomaten mit Gewürzen (Ringelblumenblütenblätter! Lekka!!) bestreuen und in Alufolie grillen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln