Computer und Internet > Computerhardware...

Neues BIOS Update

<< < (2/2)

passivM:
Ich glaube, bei diesem Thema kann meine folgende Frage stellen
und hoffentlich eine Antwort erhalten:

Warum fährt mein acer-Laptop in letzer Zeit sooo langsam hoch?
Ich hab Windows XP,
arbeite mit Office 2000 und Windows Explorer,
Kasperski fand neulich (erstmalig) einen Wurm und einen Trojaner  :o - und löschte diesen,
Ich "reinige" von Anfang an regelmäßig mit Tune Up Utilities (entfernt ungültige Verweise, Datenfragmente und so weiter).
In Sachen Defragmentierung der Festplatte hab' ich außerdem die "Aussage" von meinem Computer, dass dies nicht nötig sei (dieses Tool war gleich mit drin).

Aber in Sachen Bios kenne ich mich nicht aus, und ich hätte auch Angst, da dran rum zu fummeln...

lieben Gruß
Anna


Achja, und ich habe meinen Computer auch so eingestellt, dass nicht "alle" Programme beim Sytemstart gleich mit hochgefahren werden, nur die, die ich unbedingt brauche  ...also auch kein Ashampoo ;)  (war anderes Thema - Brennsoftware)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln