Schweiz / Österreich > Aktuelles aus der Schweiz

Herzlich Willkommen im Schweizer Stammtisch

<< < (4/17) > >>

Asta:
 ???
Was doch ein Name alles bewirken und aus lösen kann! Und Neues lernt man auch noch dabei! :D
Machts gut
Asta

brit:
hallo asta,

oiee die tücken des nets.. nimms nicht tragisch, und vor allem nicht persönlich!!  (das hätt ich übrigens auch nicht gewusst.. und läuft soweit ich weiss nicht unter schwerverbrechen .. nicknames sind sone sache...:P.. siehe meiner :) )
viel spass hier!!  nimms locker :) 
liebe grüsse   brit

züsi:
hallo asta,

nimms leicht, ich denke nicht dass da wer beleidigt sein könnte, du hättest ja auch helvetia nehmen können,
das wär eine art aufs selbe rausgekommen sind halt die alten namen, aber ich weiss nicht ob das wirklich eine
schutzheilige ist eher namenspatronin oder so.
gruss züsi

Asta:
Hallo Züsi

o Ja, Helvetia, das wäre ein supper Name. Aber ich lass es doch lieber bei Asta, sonst schreien wieder irgendwelche Patrioten auf! Man sieht ja , wie sich verschiedenste Politiker, Medien, Händler, oder was weiss ich wer, um den Namen swiss / suisse streiten.
Gruss Asta

Freya:

--- Zitat von: Asta am 22.05.08, 21:47 ---Hallo Züsi

o Ja, Helvetia, das wäre ein supper Name. Aber ich lass es doch lieber bei Asta, sonst schreien wieder irgendwelche Patrioten auf! Man sieht ja , wie sich verschiedenste Politiker, Medien, Händler, oder was weiss ich wer, um den Namen swiss / suisse streiten.
Gruss Asta

--- Ende Zitat ---

Hallo Asta,
schön, dass Du nun Deinen "namen" gefunden hast. Aber ich möchte hier nochmal betonen, dass ich Dir vorgeschlagen habe, Dir einen anderen nick zu suchen, als Bavaria, hat nichts damit zu tun, dass die Bavaria in Bayern einen so hohen Stellenwert hat, sondern lediglich nur damit, dass jeder meint, wenn Du Bavaria "heißt", dass Du aus Bayern kommst. Und nur deswegen habe ich Dir das vorgeschlagen, den nick zu wechseln.
Vielleicht wäre es ein ähnlicher Effekt, wenn ich jetzt anstatt "Freya" (mein richtiger Vorname) jetzt zum Beispiel "Titlis" heißen würde ??? ...auch etwas komisch, oder ??? ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln