Computer und Internet > Computerhardware...

Mac, IPod & Co. - Willkommen bei Apple -

<< < (4/31) > >>

manurtb:
Wir haben I-Pods und sind schon zufrieden damit.

Kritikpunkte: Wenn man den hat, kann man keinen anderen MP3-Player mehr haben. Das finde ich eine Frechheit.
Die Hörbuchfunktion ist einfach eine Frechheit. Alle Files in einem Verzeichnis und alphabetisch sortiert. Als ob so Hörbücher angelegt wären...

Susanna:
Der Ipod ist Klasse!
Das McBook hätten wir auch gerne, aber wir haben erst im vergangenen März ein neues Acer Notebook bekommen, tja, man kann nicht alles haben.

wolke:
wenn es meine Finanzen erlauben würden, hätte ich soooo gerne ein McBook, aber dafür muss ich noch lange sparen  :-\

Tormenta:
Wolke nicht wenn du es hier in Canada kaufst. Mein Sohn hat den McBook gekauft hier fuer $ 1599.00 inkl. ext. Hardd. inkl. Wordprogramm. Also mein naechster Computer ist auch ein Mac, die Bedienung und auch das ganze mit Video herstellen etc ist einfach genial.

Tormenta

kueken:
Mich würde ja ein iMac reizen, aber da muss ich erst im Lotto gewinnen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln