Autor Thema: gelöschtes wiederherstellen?  (Gelesen 3060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brit

  • Gast
gelöschtes wiederherstellen?
« am: 11.03.06, 18:15 »
ui..*schittschitt*..
 hab  letzte woche einiges gelöscht, und dummerweise auch nen vortrag meiner ältesten. dachte die braucht das nimmer..aber *aua*..heute sucht sies.


gibts da vielleicht irgendein trick das doch noch zu finden??????
(papierkorb hatt ich natürlich auch geleert..)


Offline Jacqueline

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 380
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerin, Jahrgang 1964, Mutter von 5 Kinder
Re: gelöschtes wiederherstellen?
« Antwort #1 am: 11.03.06, 18:35 »
Meine Liebe

Da gibts nichts mehr zu finden, alles ist fort ...

Dies ist mir auch schon passiert, dass mein Sohn an meinem PC ging, es gab Probleme und alle meinen nicht gespeicherten Dokumente und Daten waren weg.
Am Bestem immer ausserhalb der Hardware speichen, z.B auf Disketten, Zip, externer Harware, u.s.w.
Jacqueline "Wenn wir uns von unseren Träumen leiten lassen,
wird der Erfolg all unsere Erwartungen übertreffen..."
Henry David Thoreau

Offline Beate Mahr

  • Untermain Ebene
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 6665
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ohne Frauenpower keine Bauernpower
Re: gelöschtes wiederherstellen?
« Antwort #2 am: 11.03.06, 18:40 »
Hallo

doch es gibt hilfe  ;D 

Schau mal hier http://www.oo-software.com/de/download/ 
unten im Archiv .... der letzte download  O&O UnErase

30 Tage Testversion

Gruß
Beate
Entscheidend ist nicht, ob man kritisiert wird;
entscheidend ist, ob die Kritiker die Mehrheit bilden.

© Ernst R. Hauschka

brit

  • Gast
Re: gelöschtes wiederherstellen?
« Antwort #3 am: 11.03.06, 19:12 »
hey danke für die schnellen antworten!!!

hoffe das klappt..muss ich heut abend probieren..

das wär suuper.. :)

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5955
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: gelöschtes wiederherstellen?
« Antwort #4 am: 12.03.06, 05:57 »
Hallo Brit,
da bin ich auch neugierig. Schreib uns das dann hier, ob das geklappt hat.
Ich hatte nämlich erst vor Kurzem auch darüber ein Gespräch über so ein Programm. Aber ich war der Meinung, dass das Programm schon vor dem unglücklichen Löschen installiert sein muß.
Also ich wäre Dir dankbar, wenn Du uns Deine Erfahrung hier mitteilen könntest
Liebe Grüße
Martina

brit

  • Gast
Re: gelöschtes wiederherstellen?
« Antwort #5 am: 12.03.06, 18:48 »
ach martina ...werde da keine erfahrungen durchgeben können..

hab grad gesehen, das runterladen  kostet  49 euro (nur für ein simpler schulvortrag ist mir das zu viel)..


ach ne, da muss ich jetzt halt der lehrerin tel. was ich da verbockt habe.. :P


Offline Cashy

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 616
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: gelöschtes wiederherstellen?
« Antwort #6 am: 13.03.06, 10:27 »

hab grad gesehen, das runterladen  kostet  49 euro (nur für ein simpler schulvortrag ist mir das zu viel)..


Falsch, das Runterladen kostet nichts!!!

Du kannst die Software 30 Tage kostenlos testen (zwar keine Dateien wiederherstellen, aber es wird angezeigt ob die betreffende Datei noch zu retten ist), möchtest Du sie danach kaufen, kostet Dich der Registrierungscode 49,- €!

« Letzte Änderung: 13.03.06, 10:29 von Cashy »
Gruß
Cashy