Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....
der Frust geht weiter - Frustecke, die Fünfte
frankenpower41:
das sehe ich genauso, und wenn wer nichts essen will, dann soll er es eben bleiben lassen.
Ein Hohn für die, die wegen Klimawandel nichts mehr zum essen haben.
Rohana:
Kleben lassen wär echt die passende Antwort. Muss nur mal wer machen 8)
LunaR:
Es ist zwar nicht so groß durch die Medien gegangen, aber dennoch sehr interessant, dass Klimaaktivisten sich im Oktober in der Autostadt von VW festgeklebt hatten.
Sie beschwerten sich, dass VW erst die Heizung ausstellte und ein paar Stunden später auch das Licht löschte. Außerdem beschwerten sie sich darüber dass sie keine Schalen zum urinieren bekommen hätten, während sie am Boden klebten. Auch hätten sie kein Essen bestellen können, sondern mussten das nehmen, was VW ihnen zur Verfügung stellte.
https://www.welt.de/vermischtes/article241720585/Wolfsburg-Klimaaktivisten-kleben-sich-in-Autostadt-fest-und-beklagen-dass-Heizung-und-Licht-ausgehen.html
Die Armen. Sie leiden wohl auch an der weit verbreiteten Krankheit, die einen glauben lässt, alle treten zu dürfen und man selbst aber ein Recht darauf hat, von allen geleibt zu werden.
frankenpower41:
das hatte ich mitbekommen. Dachte damals schon " Euch hätte ich einfach mal gelassen", ist ja fast wie wenn wer wo einbricht und dann glaubt noch Essen bestellen zu können.
Morgana:
oder irgendwo einbrechen und sich beschweren, dass man vom Hund gebissen wird.
Das schlimmste...der hat Recht und Schmerzensgeld bekommen.
Der Hundehalter musste mit dem Hund, ein Rottweiler zum Wesenstest..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln