Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

der Frust geht weiter - Frustecke, die Fünfte

<< < (51/57) > >>

Marina:
Schade, das ihr die Dame nicht kennt, bzw. wisst, wo sie wohnt. Sie freut sich vielleicht über den "verlorenen" Hundehaufen in ihrem Garten  :-X

Wir mähen grad auch die kleine Fetzen. Da ist ein Wohnmobilstellplatz daneben und die "Hundemeile". Gefühlt hat jeder Wohnmobilbesitzer zwei Hunde. Und dann noch die Gassi-geh-Hunde aus der Ortschaft....Alles in allem reger Verkehr dort.

Die meisten Hundehalter sind freundlich, plaudern auch ein paar Worte und nehmen die Hinterlassenschaften mit. Aber leider halt nicht alle. Wir sind froh, dass wir dort heuer das letzte Mal mähen (müssen).

Mathilde:
Hallo,

Frust nicht gerade aber irgendwie doch. Heute muss ich mich gewaltig beherrschen  :-X :-X :-X
Irgendwie wusste ich mit 41 das ich mir nicht nur die Arbeit aussuchen kann die mir grad Spaß macht. Boah wer holt mich runter von der Palme.

LG Mathilde

sonny:

--- Zitat von: Mathilde am 07.06.23, 18:38 ---Hallo,

Frust nicht gerade aber irgendwie doch. Heute muss ich mich gewaltig beherrschen  :-X :-X :-X
Irgendwie wusste ich mit 41 das ich mir nicht nur die Arbeit aussuchen kann die mir grad Spaß macht. Boah wer holt mich runter von der Palme.

LG Mathilde

--- Ende Zitat ---

@ Mathilde, hast du die Möglichkeit einfach mal ganz laut zu schreien….😣 um den Frust raus zu lassen
Ohmm 🧘‍♀️

Hamster:

Liebe Mathilde,

komm in meinen Garten. :-*

frankenpower41:

--- Zitat von: anka am 07.06.23, 08:32 ---Was sagt Ihr zum Speiseplan beim evangelischen Kirchentag. Schon krass.

anka , die immer mehr über einen Austritt nachdenkt

--- Ende Zitat ---

Du bist ja denk ich bei den Anderen, aber da  ist es ähnlich.
Ich hätte das jetzt nicht mitbekommen, obwohl ja diesmal bei uns in der Nähe stattfindet.
Ich hab mich jetzt mal schlau gemacht.
Bin jetzt am überlegen, werde mal was aufsetzen und denen (evtl. gleich  an verschiedene Stellen) ein paar klare Worte schreiben.
Man bekommt immer mehr den Eindruck die Kirche ist eine politische Partei.  Da braucht es nicht zu wundern wenn so viele austreten.
Mit Glauben hat der Austritt bei den Wenigsten zu tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln