Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

der Frust geht weiter - Frustecke, die Fünfte

<< < (50/57) > >>

gina67:
Genau vegetarisch,vegan und bio. Hab ich gerade gegoogelt

Annette:
https://www.kreiszeitung.de/politik/kirchentagspraesident-de-maiziere-kritisiert-junge-generation-zr-92325997.html


--- Zitat ---Nürnberg - Der Präsident des Evangelischen Kirchentags, Thomas de Maizière, hat die Generation der 20- bis 30-Jährigen für ihre Anspruchshaltung kritisiert. Diese gehe ihm „gegen den Strich“, sagte de Maizière der Wochenzeitung „Die Zeit“ vor dem 38. Deutschen Evangelischen Kirchentag, der morgen in Nürnberg beginnt.
--- Ende Zitat ---

Cappuccino mit Hafermilch - so lautet ein Teil der Überschrift in unserer Zeitung. Also Artikel gelesen und festgestellt, da kann ich mit unterschreiben.

LG Annette

gina67:
Ich hab das hier im Netz gefunden:

https://www.bayerischerbauernverband.de/presse/jetzt-ist-die-zeit-und-zwar-fuer-regionalitaet-und-ausgewogenheit-29176

anka:
Entschuldigung , ich habe gemeint ihr wisst es auch. Aber diesen Speiseplan finde ich echt.... besonders der Fleischersatz.
ja wo hama den jetzt . Und wir Bauern sollen immer spenden und spenden , besonders am Erntedank.

Bin sauer

annelie:
Gestern abend hat unser Sohn mit seiner Partnerin noch einen Teil Ackergras gemäht, es ist ein längeres Flurstück, da sehen sie wie ein größerer Hund auf eine frische Mahd schei... und das Frauchen zuschaut und dann ganz schnell wegradelt und die Schei.... liegen lässt. Sie waren zu weit weg um reagieren zu können, aber sie konnten die Hinterlassenschaft finden und von der Mahd nehmen. Echt unverschämt und das obwohl die Nachbargemeinde wirklich sehr viel Aufklärungsarbeit leistet. Ist Wachstumsgemeinde (bisher sinds 17.000 Einwohner), jetzt bauen sie gerade wieder für 5000 neue Bürger und gefühlt jeder 4. hat einen Hund und da sie selber fast keinen Fluren mehr haben, sind viele Gassigeher in den Nachbarfluren unterwegs. Und ja, die Dame ist in Richtung Nachbargemeinde geradelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln