Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

der Frust geht weiter - Frustecke, die Fünfte

<< < (4/57) > >>

LunaR:

--- Zitat ---Das Ziel Klima zu retten haben doch wohl alle, für mich sind das nur Spinner und verspielen  eher Sympathie anstatt welche zu bekommen.
--- Ende Zitat ---



So sehe ich das auch und es macht mich ärgerlich. Das ist eine wichtige und dringliche Aufgabe. Da gilt es doch weitere Menschen ins Boot zu holen anstelle sie zu vergraulen. Aber mit diesen Aktionen werden doch nur Menschen vergrault  >:(

Maja:
ich sehe momentan nur arrogante Kreaturen in den sogenannten Klimarettern..
Sie zerstören Volkseigentum, oder Eigentum privater Menschen.Dinge eben, die ihnen selber nicht gehören. Blockieren staatliche Kräfte, wie Polizei, Rettungskräfte, Feuerwehren, die dadurch nicht der Allgemeinheit in ihren ureigensten Aufgaben und Aufträgen zur Verfügung stehen.
Schaden somit uns allen, weil für ihre "Beseitigung" unnötige Kosten entstehen.
Jeder hat die Verpflichtung sich mit seinem Können in die Gemeinschaft einzubringen, zu deren Nutzen, nicht zu deren Schaden.
und wenn man es ganz genau nimmt, verstossen sie gegen den Paragraphen 1 des Grundgesetzes.........Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Sie schaden sich selbst und ihrer Würde.
Wenn ihr versteht was ich meine.

Morgana:
und dieses kindische Spiel wird noch lange weitergehen, wenn sie jedesmal große Aufmerksamkeit für ihre
Kleberei bekommen.
Polizei, Presse, mords Aufgebot, hunderte Zuschauer, die Applaudieren, wenn sie von den Poizisten
vorsichtigst abgelöst und auf den Gehsteig getragen werden.
Selbst wenn sie ein paar Tage im Bau hocken, kaum wieder raus kleben sie schon wieder da.

Ich konnte mir bisher nur schwer vorstellen was für verirrte Geister es gibt, bis mir
ein Mann in meinem Alter (der Sohn von den alten Leutchen um die wir uns kümmern)
erzählt hat, dass in der Wiese gegenüber von seinem Elternhaus Außerirdische landen. Jedes Jahr mehrmals zu bestimmten Zeiten.
ich dachte noch das ist ein Scherz, aber mitnichten, der war vollkommen überzeugt davon,

frankenpower41:
... was mir die Tage sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache dass sich  bei uns im Landkreis  ÖDP Kandidaten  für Landtagswahl nominiert wurden, sich hinter die stellen.
Dort sind normal lauter vernünftige Leute.
Gut, den Direktkandidaten da kenne ich den Hintergrund. Kein Kommentar.  ::) ::) Landwirt solidarische Landwirtschaft. Ständig in der Zeitung, und er findet auch welche die das für gut halten.
Ich kenne den Betrieb seit ich denken kann. (die Wirtschaftsweise dort hat schon immer für Gesprächsstoff gesorgt)

Ich würde ihre Forderungen nicht mal als schlecht bezeichnen, aber die Mittel. 
Manchmal hab ich das Gefühl bei uns ticken so viele nicht mehr normal, aber vielleicht denken das von uns auch welche.

Beate Mahr:
Hallo

bei uns hat GöGa Frust und das richtig ... ich hab meinen *Spaß*

Ich habe - wie immer - die Medikamente für GöGa bestellt
waren 8 Stück also 4 Rezepte - wie immer ...
Er musste am Do. zum INR Test - also kann er die Rezepte gleich mitnehmen
war auch gleich in der Apotheke - freu - kommt heim ...1 Medikament !!!
ich nur >> wo ist der Rest ??? <<
er: hab nur 1 Rezept bekommen  ::) ::) ::) ::)
ich ruf beim Doc an ... >> ups ... hier liegen noch 3 ...<<
also durfte er nachmittags noch mal zum Doc ... Apotheke ...

Er kommt heim ... 3 Medikamente ... gleiches Spiel wie am Morgen ...
>> oh ... da liegen noch 2 ... <<

Er ist wieder unterwegs ... bin mal gespannt ...
hab ihm extra gesagt  >> 2 Rezepte = 4 Medikamente <<  :-*

Dann will ich mal hoffen, dass die Apotheke den Rest vorrätig hat ...
weil wenn er das 4. mal hin muss ...  :-X ... dann hätte ich den 4. Teelichthalter  ;D ...

Bleibt gesund
Beate

Beim Doc brennt die Hütte ... Wartezimmer ist voll ... die Mädels haben Stress ...
und GöGa hört nicht zu  :-[ :-X :-\ :-*...








Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln