Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

der Frust geht weiter - Frustecke, die Fünfte

(1/57) > >>

ANNALENA:
Mir wurde grade eine Werbung auf Instagramm zugespielt.

Hieß der "Keinnachtsbaum".

Schon der Name!! Man kauft ein Holzgestell mit Löchern, schaut wie ein Stecken aus.

Und da werden dann Tannenzweige reingesteckt. Damit kein armer Baum mehr sterben muß???

Verblödet die Menschheit total????
Und wo kommen die Zweige her???

Oh, man....

Lulu:
Das habe ich gestern im TV gesehen.....da haben die Reporter schön gebündelt die Zweige aus dem Karton geholt und mussten dann die ins Gerippe stecken.
Ich denke ich sehe nicht richtig. Und dann mit der Aussage, wenn man Geld sparen will, sollte man einfach in Wald gehen und Zweige "sammeln".

Oh Herr lass Hirn regnen....

frankenpower41:

--- Zitat von: ANNALENA am 09.12.22, 12:18 ---Mir wurde grade eine Werbung auf Instagramm zugespielt.

Hieß der "Keinnachtsbaum".

Schon der Name!! Man kauft ein Holzgestell mit Löchern, schaut wie ein Stecken aus.

Und da werden dann Tannenzweige reingesteckt. Damit kein armer Baum mehr sterben muß???

Verblödet die Menschheit total????
Und wo kommen die Zweige her???

Oh, man....

--- Ende Zitat ---

läster, die verblödet nicht erst, das ist längst bei vielen schon passiert.

Maja:
und dann rennen sie raus und schneiden Zweige ab wo sie wollen. Der Wald ist doch für alle da. Ja die Menschen die kein en Grund und Boden ihr eigen nennen, sind schon jetzt verblödet, man sieht's in TV und Zeitung. wenn man sich schon auf Strassen kleben muss

Morgana:
bei uns darf man im Wald soviele Zweige die am Boden liegen mitnehmen wie man mit der Hand tragen kann.
Da hält sich kaum einer dran.

Diese Klebefuzzies machen was sie wollen. Am Flughafen Zäune durchschneiden um sich
sich auf die Landebahn zu kleben.
Überall fahren ständig Streifenwägen, die Flieger sind noch länger in der Luft, nur deswegen.
Klimaschutz fängt auch im kleinen an.

Sie kleben auf Schilderbrücken und am Stachus. Staus, wieder Polizeieinsätze.
Mords Aufwand, Presse nur die grinsen und lassen sich wie Kleinkinder wegtragen.

Ich würde die kleben lassen. Wird ziemlich schnell ungemütlich auf einer Schilderbrücke wenn es naßkalt ist und unten
der Verkehr durchrauscht.
Genau wie am Stachus ...Sichtschutzzäune drum rum, Handys einsammeln und abwarten.
Die wollen garantiert bald freiwillig weg.
Lösungsmittel und Co würde ich ihnen bringen, wenn sie diese bezahlen.
Abkratzen können sie sich auch selber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln