Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

Queen Elizabeth II ist verstorben

<< < (3/10) > >>

Morgana:
ich habe immer gedacht die Queen wird mindestens 100 Jahre alt.

Morgana:
dank eines Journalisten in der Familie, der immer das Ohr an den Eilmeldungen hat
bekam ich das sofort mit.

Ich habe  gestern schon damit gerechnet, dass die Meldung kommt.
War mit dem Auto unterwegs und da kam dreimal innerhalb 2 Stunden, dass alle ins Königshaus eilen.
Und dann jedesmal hinterher, aber die Queen fühlt sich wohl.
Sensationsjournalismus halt.

gammi:
Ich war Spätschicht arbeiten. Da bekomm ich nichts von der Aussenwelt mit. Es gibt zwar mit den Besuchern smalltalk, aber gestern war da auch kaum Zeit.

Bei uns in der Therme merkt man noch nicht, dass die Leute sparen müssen. Natürlich sind wir auch froh darüber. Bei weniger Leuten ist die Gefahr, dass wir (auch) schliessen müssen natürlich größer. Da bei uns der Fokus auf Heilbad und nicht auf Spaßbad steht gehen wir nicht von einer Schliessung aus. Aber eventuelle Einschränkungen stehen auch im Raum.

annelie:

--- Zitat von: Rohana am 08.09.22, 23:16 ---Hab ja sonst nicht viel über für Promis und so, aber die Queen war schon was besonderes, sowohl von der Person als auch von ihrer Rolle her. Charles hat bei weitem nicht ihr Format.

--- Ende Zitat ---

Charles wurde ja jahrzehntelang in der Öffentlichkeit auch kleingeredet.... und so wie es war wird es eh nimmer sein, die Monarchie wird sich ändern (müssen). So lange die Queen da war, war so eine Art von Bestandsschutz, jetzt wird wohl einiges hinterfragt werden.

fanni:
Ich gönne ihr ihren Frieden. Sie hat ihre Sache gut gemacht. Ich liebe dieses Video mit Bär Paddigton und dem Sandwich in der Tasche und als sie mit James Bond aus dem Flugzeug sprang!

Charles ist mM völlig unterschätzt. Er ist ein kluger Mann und ich mag seinen kauzigen Humor.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln