Familie und Co. > Familienbande
Auto fahren im Alter
gammi:
Bei uns in der Therme kam gestern ein Mann, der sein Auto nicht mehr gefunden hat. Er war auch sonst ziemlich verstört.
Patienten aus der Klinik nebenan haben ihm dann suchen helfen. Es stand gar nicht bei uns auf dem Parkplatz sondern auf dem Platz der klinik nebenan.
Ich hab zuerst seine Frau angerufen, ob sie jemanden schicken kann, der ihn abholt. Die Frauen haben ihn dann aber schon mitgenommen und zum Auto gebracht. Ich hätte ihn glaub nicht fahren lassen, aber festhalten hätte ich ihn auch nicht können.
Morgana:
Oh, da kann ich mich auch einreihen. Ich habe tatsächlich mein Auto auch schon mal länger gesucht.
War in München, hab keinen Parkplatz gekriegt, spät dran sowieso. Dann in einer Seitenstraße endlich-
zack hingestellt. Als mein Termin fertig war zum Abschluß noch schnell einen Frustkauf ;D
und dann kam ich auf der anderen Seite irgendwo raus und hatte keinen Plan mehr wo mein Auto steht.
Habs dann aber schon wieder gefunden.
Ich glaube nicht, dass du den Mann vom fahren abhalten hättest können.
Unser Bekannter hat des öfteren nicht mehr auf Anhieb heimgefunden.
Nach einiger Zeit kam dann wieder ein lichter Moment und es ging.
Seine Frau hat er beim Friseur vergessen oder wusste nicht mehr wo der ist.
Aber keine Chance dem das Auto fahren zu verbieten. Sogar bei eine Fahrstunde hat er gemacht bei einem
Fahrlehrer und die hat er richtig gut hingekriegt. Ab da ließ er sich erst recht nichts mehr sagen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln