Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....
der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
Hamster:
--- Zitat von: hosta am 08.12.22, 09:39 ---
Noch schlimmer finde ich die Parkscheinautomaten mit der Zeit. Mal hast Du etwas frei, mal nicht. In welcher Zeit gilt er. Ich hab auch schon am nächsten Tag ab 9 Uhr 5 freie Parkminuten gehabt.
--- Ende Zitat ---
Hallo Hosta,
meist steht das auf dem Automaten, wo das Bezahlfeld ist.
... isst mir aber auch schon passiert.. hätte am nächsten Tag noch 1 Std gehabt. ;D
lg
hamster
martina-s:
Hm... Ich weiß nicht ob es noch so ist weil ich nie bei Lidl einkaufe. Aber in unserer Kreisstadt bei Lidl war das auch schon so.
Und ich kann es verstehen. Da ist Berufsschule in der Nähe und die blockieren den ganzen Tag den Kundenparkplatz von Lidl. Irgendwas müssen die sich einfallen lassen!
Morgana:
Das kann ich alles verstehen. Beim Edeka am Bahnhof muss man ein Ticket ziehen und
wenn man was einkauft kriegt man es entwertet.
Sonst hätte der halbe Bahnhof dort geparkt.
peka:
Hallo,
verschiedene Firmen (Rewe, aldi, lidl, obi etc) vergeben die Parkplatzbewirtschaftung an Externe, das heißt evtl Grünflächen, Bäume und Sträucher werden von denen in Ordnung gehalten ebenso die Parkfläche selber.
Einige machen auch den Winterdienst. Andere suchen sich dafür wiederum Leute, die das übernehmen.
Mein Mann ist einer von denen. Sein Wecker geht um 2.00 Uhr, da kein Schnee nur abstreuen. Bei Schnee räumen und streuen bevor die Mitarbeiter des Marktes anfangen zu arbeiten!!!
Liebe Grüße
peka
klara:
Hallo,
ich hab die Gebühren bis auf 2,50 € Bearbeitungsgebühr einmalig erlassen bekommen. :D.
Aber trotzdem,wenn das von den Geschäften aus gehen würde, könnte man ja rein gehen und das klären. So empfinde ich´s als pure abzocke.Parkplätze hat´s dort jede Menge.
LG Klara
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln