Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....

der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte

<< < (5/67) > >>

gammi:
Ne helfen nicht. Und mich nervt es ja auch. Eben, man rennt von der Waschmaschine weg oder aus dem Garten oder sonst woher.

Problem ist ja das nix hilft und es immer nur die Leute im Callcenter abbekommen. Diese aber oft auch froh sind überhaupt einen Job zu haben.

LunaR:
@Gammi: Bei meinem beruflichen Wiedereinstieg habe ich auch 3 Wochen im Callcenter gearbeitet und kann seitdem bei solchen Anrufen auch nicht mehr laut werden. Ich kann verstehen wie es dir geht. Ich "durfte" damals Rechtsnwälte und andere Freiberufler anrufen und versuchen einen Termin wegen Beratung für eine private Krankenversicherung zu machen. Nur dumm, dass genau die Leute schon 2 oder 3 mal vorher angerufen worden waren. War auch nicht toll  ::)

gammi:
Bei mir war es ja gerade andesrum. Die Leute haben ja bei mir angerufen, weil sie was wollten. Aber ich konnte ihnen leider oft nicht helfen. Das war auch immer nicht so toll.

klara:
Hallo,
vor kurzem kam Anruf:
 solomioirgendwoher(hab´s nicht verstanden):sie mögen doch die italienische Küche?
Ich: nein
anderes Ende: Aufgelegt :o ;D.
LG Klara

klara:
....und den nächsten vera...ich genau so ;D.
Klara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln