Kontaktecke > Trauer, Ärger, Frust und Wut....
der Frust geht weiter - Frustecke, die Vierte
Internetschdrieler:
Lag doch erst das Telefon neben mir am Tisch. Ich gehe nicht gerne hin, weil meine Stimme immer noch lädiert ist. aber weil's neben mir lag musste ich annehmen.
Dass meine Stimme halbwegs hörbar wird, ein Räusperer ins Gerät. Frage aus dem Hörer, geht es ihnen nicht gut, JA, und die Gegenseite hat aufgelegt.
Frau und Tochter haben sich gegringelt vor Lachen.
hosta:
Wir hatten auch ein paar Tage Anrufe. Aber ich war wohl etwas langsam, dann ist schon aufgelegt. Oder meine neueste Aktion. Ich melde mich mit Moin, wenn es schon in etwa an der Nummer zu sehen ist. Kann aber nicht sicher sein, daher nehm ich ab. Prompt wird aufgelegt, damit kann keiner was anfangen oder ich meld mich mit plattdeutsch. Dann wird auch sofort aufgelegt.
LunaR:
--- Zitat ---Ich melde mich mit Moin, wenn es schon in etwa an der Nummer zu sehen ist. Kann aber nicht sicher sein, daher nehm ich ab. Prompt wird aufgelegt, damit kann keiner was anfangen oder ich meld mich mit plattdeutsch.
--- Ende Zitat ---
Was für eine Idee ;D. Die gefällt mir. Hoffentlich denke ich beim nächsten Anruf daran. Das würde ich zu gerne testen ;D
Morgana:
oder so wie Junior, den haben sie seit gestern auch auf der Liste :D
Er hat ins Telefon gebrüllt: ja do verreck scha wieda oaner. Wo is des Looch wo´s ihr grod alle rauskemmts.
Da wurde auch schnell aufgelegt.
mogli:
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln