Kontaktecke > Mir gehts gut!

2022 - Ich freue mich weil....

<< < (5/62) > >>

Maja:
Morgana....soviel Schönes zum Freuen....
Ich freue mich dass wir heute ,trotz fürchterlichem Wetter knapp 800 km Autobahn gefahren sind und Der Wind uns nicht weggeweht und das Regenwasser nicht weggespült hat und wir glücklich wieder zuhause angekommen sind. Deutschland ist schön....Auch bei Regen

Morgana:
...ich bei dem Wetter heute nur rausgeschaut habe.

Maja, das ist schon anstrengend bei so einem Wetter 800 km zu fahren.
aber es ist auch im Regen schön.
Ich war jahrelang quer durch die Republik unterwegs und habe immer was schönes entdeckt.

Erika:
...ich bei dem grausigen Regenwetter meinen Bügelberg deutlich verringert habe. Göga musste Krankenbesuch machen und ich hatte für Stunden absolute Ruhe im Haus.

Maja:
eine besondere Freude erfüllt mich heute noch, denn wir konnten unseren Freunden einen Hilfsdienst erweisen, der ihnen wieder Luft und Freiraum verschafft.
Zumindest sieht es danach aus.
Mal etwas auf die Kasse der Freundschaft einzahlen können ist ein Gutes Gefühl

Nixe:
Ich freue mich das ich ihn einer so tollen Frauenfreundschaftsgruppe sein darf wir haben uns an einer Arbeitsstelle kennengelernt, vor mittlerweile 33 Jahren, die Firma gibts nimmer, aber wir sind zu 6t durch dick und dünn gegangen, wir treffen uns ca 1 mal im Monat, wandern Kaffeetrinken haben immer viel Spass zusammen, ich muss oft noch tage danach über Sachen lachen, das hebt einfach die Stimmung :D Wir haben ja dann alle der Reihe nach geheiratet sind aber alle im Umkreis von 30 km geblieben und das is toll so

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln